Gewichts-/Figurbewertungsthread - Teil 2
-
-
Die Art Fell ist einfach undankbar um Figur bewerten zu können
Aber sieht gut aus, vorher war er aber auch nicht dick
Lito hat derzeit auch schon wieder so ne rappeldürre Phase, obwohl ich dachte wir haben das endlich hinter uns. Trotzdem sieht der trotz neu erlangter Sommerfrisur auf Fotos bei weitem nicht so aus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gewichts-/Figurbewertungsthread - Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ne. Dick war er eh nicht. Aber ich musste schon bisschen drücken, damit ich die Rippen spüren konnte. Das ist jetzt nicht mehr so
-
Huhu, ich habe ein aktuelles Bild von Chako. Erstmal nur von der Seite, um eure Meinung zu hören. Was sagt ihr dazu? :)
Ich hab jetzt auch wieder ein aktuelles Bild. Ich bin super zufrieden was das Gewicht angeht. Er wiegt jetzt mit 62 cm das selbe wie mit 57... 28 kg.
Jetzt fehlen nur noch Muskeln, vorallem in der Hinterhand.
-
Hi,
auch wenn man Hunderassen gewichtsmäßig natürlich nicht vergleichen kann, Anhaltspunkte kann man manchmal aber doch finden. Unser Hund Sino ist eher von der robusten, muskulösen Sorte, eher gar nicht filigran. Er wird bald 8 Jahre, hat 61 cm und derzeit 28,6 kg. Er hat langsam begriffen dass 27 kg besser wären, siehts aber noch nicht richtig ein. Jetzt wird's aber auch draußen wärmer und er wird denn mal auf Diät gesetzt.
Von daher und anhand der Bauchlinie würd ich sagen auch bei Chakoo wär ein kg weniger besser..
LG
Mikkki
-
Huhu, ich habe ein aktuelles Bild von Chako. Erstmal nur von der Seite, um eure Meinung zu hören. Was sagt ihr dazu? :)
Ich hab jetzt auch wieder ein aktuelles Bild. Ich bin super zufrieden was das Gewicht angeht. Er wiegt jetzt mit 62 cm das selbe wie mit 57... 28 kg.
Jetzt fehlen nur noch Muskeln, vorallem in der Hinterhand.
Mir gefällt er richtig gut, genau so gehört das meiner Meinung nach
-
-
Hi,
auch wenn man Hunderassen gewichtsmäßig natürlich nicht vergleichen kann, Anhaltspunkte kann man manchmal aber doch finden. Unser Hund Sino ist eher von der robusten, muskulösen Sorte, eher gar nicht filigran. Er wird bald 8 Jahre, hat 61 cm und derzeit 28,6 kg. Er hat langsam begriffen dass 27 kg besser wären, siehts aber noch nicht richtig ein. Jetzt wird's aber auch draußen wärmer und er wird denn mal auf Diät gesetzt.
Von daher und anhand der Bauchlinie würd ich sagen auch bei Chakoo wär ein kg weniger besser..
LG
Mikkki
Danke für deine Meinung.
Ich finde auch dass noch bisschen was runter kann, aber ich denke die strenge Diät wie bisher braucht er eigentlich nicht mehr.
Jetzt wird ja wieder wärmer, durch Schwimmen und auch längere Spaziergänge macht sich das schon von alleine
-
Wieviel alleine die Atmung verändern kann.. Ich persönlich find ihn gut so, weniger braucht er nicht haben, aber er hält jetzt tatsächlich sein Gewicht immer besser. Wir hatten ja einige Zeit damit zu kämpfen dass er immer wieder gefühlt über Nacht plötzlich klapperdürre war, das ist jetzt schon lange nicht mehr vorgekommen.
-
wir trauen uns auch mal
Zwergdackel
2 Jahre
26cm Schulterhöhe
37cm Brustumfang
4,5 kg
Das Licht bzw der Schatten ist natürlich doof...
-
Ich finde ihn ok, vllt ein bisschen was runter - je nachdem, wie er sich anfühlt, aber ich glaube eher, dass hier das Fell ein bisschen was aufträgt.
Aber (andres Thema): die Krallen scheinen mir zumindest an den Vorderpfoten zu lang zu sein.
-
Ich finde ihn ok, vllt ein bisschen was runter - je nachdem, wie er sich anfühlt, aber ich glaube eher, dass hier das Fell ein bisschen was aufträgt.
Aber (andres Thema): die Krallen scheinen mir zumindest an den Vorderpfoten zu lang zu sein.
krallen ja, dann bin ich bei beiden dran, mache es sehr vorsichtig u sachte. Auf den innenbildern, die sind schon im Februar entstanden, sind die definitiv zu lang
Anfühlen, ist rippen beim drüber Streichen merkbar
Sehen tut man sie in der Bewegung
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!