Gewichts-/Figurbewertungsthread - Teil 2
-
-
Hi,
klar ist Rumo der Gangsta Pu, sieht einfach rotzfrech aus, sehr nett.
LG
Mikkki
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gewichts-/Figurbewertungsthread - Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zu deinem Pudelchen: find ich absolut schlank. Aber der muss steinhart und drahtig sein, denn mich hat es auch gewundert, dass man bei eurem Sportprogramm so wenig Muskeln sieht.
Also eher Marsthonläufer Figur?
Aber ich glaube, du hattest auch berichtet, dass er fast nicht so viel fressen kann, wie er braucht um das Gewicht zu halten.
-
Zu deinem Pudelchen: find ich absolut schlank. Aber der muss steinhart und drahtig sein, denn mich hat es auch gewundert, dass man bei eurem Sportprogramm so wenig Muskeln sieht.
Also eher Marsthonläufer Figur?
Aber ich glaube, du hattest auch berichtet, dass er fast nicht so viel fressen kann, wie er braucht um das Gewicht zu halten.
Weich ist an dem echt nur das Fell.
Ich sag immer Triathletenfigur dazu, aber das geht ja in die Richtung. Wobei ich glaube, dass das Fell am Foto einiges wegnimmt, denn als ich vor drei Wochen mit zwei anderen Pudelbesitzerinnen spatzieren war, meinte die eine so: "Boah hat der eine Muskulatur", obwohl ich mit keinem Wort sein Programm erwähnt hatte. Aber wenn er vor einem läuft, dann sieht man die Muskelpakete arbeiten.
-
Falls es jemanden interessiert, wie das Pudeltier in Bewegung aussieht, hab ich heute mal beim Radfahren ein Video gemacht. Qualität ist leider nicht berauschend, aber dafür mit Zeitlupe.
[Externes Medium: https://youtu.be/Rz6drMVye6o] -
-
-
Wie fühlt er sich den an?
Von oben find ich ihn gut. Von der Seite kann ich es nicht so wirklich beurteilen, deshalb die Frage nach den Rippen.
-
Wie fühlt er sich den an?
Von oben find ich ihn gut. Von der Seite kann ich es nicht so wirklich beurteilen, deshalb die Frage nach den Rippen.
Er hat halt relativ lose Haut, das macht es ein wenig schwierig.
Die Rippen spürt man, aber wirklich sehen würde man die wahrscheinlich erst, wenn er ein Klappergerüst wäre.
-
Ich hatte heute schönes Licht für Muskel-Schlagschatten (um mal zu zeigen, was Licht so aus macht
)
Daten: 7,5 Jahre, 12,5 kg und 50cm SH
Ich bin top zufrieden. Sie hatte vor einem halben Jahr eine riesige OP, hatte 3 Monate komplette Schonfrist und zwischendurch war sie nun auch immer wieder krank - keine Ahnung wo die Muskeln herkommen. Vermutlich hat sie hier heimlich eine Dr.ogenküche und panscht sich da was zusammen.
-
ich wollte schon anmerken, dass Oona deutlich mehr Muskeln hat, wie ich erwartet hätte.
ich find sie echt wunderhübsch
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!