Gewichts-/Figurbewertungsthread - Teil 2
-
-
Mir gefällt die Figur auch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mir ebenfalls, genau richtig
-
Mir gefällt der ganze Hund
-
Hi,
mein Gott warum immer ich:
( Ganz zart): Er könnte etwas sportlicher sein..( Wie kriegt man die Schrift hier noch kleiner??)
LG
Mikkki
-
Ich find ihn noch ok, könnte weniger sein mMn.
-
-
Ne, noch sportlicher geht nicht. Der Hund läuft mehrfach die Woche am Rad, mindestens einmal die Woche am Pferd und war jetzt im Winter mindestens einmal die Woche auf Skitour. Wenn man ihn bei den Rippen anfässt, hat man (ohne jeglichen Druck!) die Knochen unter der Hand. Und dünner... Wäre er Kurzhaar, würde man die letzten paar Rippen sehen. Die Hüftknochen sind sichtbar, wenn man ihn in natura vor sich stehen hat.
-
Meiner hat ein ähnliches Programm, man spührt ohne Druck jede Rippe und wurde hier als propper bezeichnet. Nimm's bitte bloß nicht ernst
-
-
Nein, reiner Großpudel.
-
Meiner hat ein ähnliches Programm, man spührt ohne Druck jede Rippe und wurde hier als propper bezeichnet. Nimm's bitte bloß nicht ernst
Der sieht aber nochmal anders aus als der Rüde von Esiul ..
Jup, 2 Hunde mit einem jeweils recht unterschiedlichem Körperbau. Aber beide offenbar mit sofort spürbaren Knochen, super Fitness und weit weg von propper.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!