Gewichts-/Figurbewertungsthread - Teil 2
-
-
Sie ist knapp an der Grenze zu dem, was ich noch ästhetisch schlank finde.
Allerdings stehen weder Wirbelsäule noch Hüftknochen heraus.
Krankhaft dünn ist diese Hündin nicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Der Unterschied ist ja wirklich krass. Wäre sie absolut gesund würde ich sie zu dünn finden.
-
Mulder in nass. Für Konturen müsste ich ihn wohl scheren... Soviel Hund steckt unter dem Flausch.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Begeistert war er ja nicht von der Aktiion
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ca. 20kg auf 52cm
-
Hi,
trotz Fell Bauchlinie erkennbar, Tallie auch, Größe und kg in allgemein angemessenem Verhältnis, Ausstrahlung gut, ich find ihn prima...
LG
Mikkki
-
-
-

Logisch! -
Ich hab mal die Chance genutzt dass der Zwerg unter die Dusche musste...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich persönlich find ihn gut so. Schlank und Muskulös.

-
Ich finde die Figur auf dem Bild auch gut.
Muskulös kann man jetzt anhand dieses Fotos nicht beurteilen, aber Du wirst schon Recht haben!

-
Ist Dyveke okay so ? Sie war tatsächlich schon etwas moppeliger , deshalb achte ich mehr drauf das sie nicht soviele Leckerchen bekommt .
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich finde ihren Körper super Yanie und der Blick auf dem ersten Bild ist genial... "WEN NENNST DU HIER MOPPELIG"

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!