Gewichts-/Figurbewertungsthread - Teil 2
-
-
Hab wegen des lockigen Fells gefragt, das ist dann logisch wenn Pudel drin ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gewichts-/Figurbewertungsthread - Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
-
Jap. Ganz viele Doodle haben Trimmfell.
Ich hab neulich einen Labradoodle getrimmt der hatte bis auf die Rute (original Labbirute
), die Kehle und den Bart erstklassiges Trimmfell.
Aaaaallles trimmbar, von den Ohrspitzen bis runter zu den Pfoten. Ein Traum für Trimmfreaks
-
Er ist auf jeden Fall sehr hübsch
-
-
-
Meiner Meinung nach kommt da noch was! Gewicht vielleicht 1-2 kg, vielleicht auch gar nix, aber optisch wird der sich noch verändern. Der sieht ja noch total junghundig aus
Dann hätte er mit 2 kg mehr um die 30 kg das lass ich mir noch gefallen und ich denke mit Muskeln muss ich eh damit rechnen das er zumindest da landet. Mal sehen was das noch gibt
Die meisten Labradoodle werden riesig ?
Na wunderbar
Naja von den versprochenen höchstens 55 cm und 20 kg hab ich mich ja schon laaange verabschiedet. Und seine Eltern hat er auch schon um mehrere cm überholt. "Der bleibt klein" jaja...
OT: Nefelee hat er Trimmfell?
Zumindest teilweise denke ich. Ich wollte ihn schon seit Dezember zu nem ordentlichen Grommer bringen der mir da genaues sagen bzw zeigen kann, aber iwie hat ständig jemand in der Familie gemeint ganz dringend ins KH eingeliefert werden zu müssen. Da ist einen passenden Groomer finden iwie in den Hintergrund gerückt
Wir haben zwar eine in der direkten Nähe, die schert aber Schnauzer und andere Trimmrassen einfach ab was ja eher kontraproduktiv ist.
-
die schert aber Schnauzer und andere Trimmrassen einfach ab
-
-
So dann will ich auch mal..
Da Zeyti so ein explodiertes Sofakissen ist erkennt man im trockenen Zustand gar nichts.
Jetzt habe ich ihn geschnitten und gebadet, leider steht er auf dem seitlichen Standbild wie ein verprügelter Gollum
Ansonsten hat er ein wenig Bemuskelung verloren weil er keine Lust mehr auf joggen hat, gleichen wir mit Physioübungen aus.
Rippen sind gut fühlbar, nass auch sichtbar.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!