Gewichts-/Figurbewertungsthread - Teil 2
-
-
Hi,
Xsara: super so
@Madiii : Eigentlich ist das Gewicht bei der Größe für mich persönlich gut so. Er müsste ein paar mehr Muskeln haben.
Wirkt auf mich ein wenig vercoucht. Liegt aber vielleicht auch an der Kastration. Da kann man dann wahrscheinlich wenig machen. ( Ohne ein Fass aufmachen zu wollen, aber dies ist für mich ein weiterer Grund nur bei wirklich notwendigen Fällen zu kastrieren)
Da ich den Grund der Kastra aber nicht kenne, kann ich dazu nichts sagen.
Von daher: Subjektiv betrachtet - alles gut.
LG
Mikkki
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gewichts-/Figurbewertungsthread - Teil 2 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Hi,
Xsara: super so
@Madiii : Eigentlich ist das Gewicht bei der Größe für mich persönlich gut so. Er müsste ein paar mehr Muskeln haben.
Wirkt auf mich ein wenig vercoucht. Liegt aber vielleicht auch an der Kastration. Da kann man dann wahrscheinlich wenig machen. ( Ohne ein Fass aufmachen zu wollen, aber dies ist für mich ein weiterer Grund nur bei wirklich notwendigen Fällen zu kastrieren)
Da ich den Grund der Kastra aber nicht kenne, kann ich dazu nichts sagen.
Von daher: Subjektiv betrachtet - alles gut.
LG
Mikkki
Herbert musste leider sehr früh kastriert werden aus Gesundheitlichen Gründen
Das stimmt. Mit Muskeln ist da nicht der Teufel. Obwohl wir wirklich viel unterwegs sind.
Danke für deine Meinung
-
@Madiii Finde ich auch.
Ein bisschen muskulöser wär schön.
Man sieht trotz dem Fell Konturen. Das ist kein dicker Hund. Das ist nur kein besonders trainierter Hund.
-
Für mein Empfinden hat er ein typisches Kastraten-Erscheinungsbild. Dazu dann eben noch die Rasse... nein, wenn du sagst die Rippen sind mit leichtem Druck fühlbar (und darauf kommt es eben an, nicht so sehr darauf wie es auf Bildern rüberkommt oder ob Taille oder eine aufgezogene Bauchlinie da ist), dann würde ich denken, dass da keine Diät nötig ist. Bisschen labbrig sieht er halt aus, aber das weißt du ja und wenn er einfach schwierig Muskeln aufbaut... ja, nun, würde es trotzdem versuchen, aber wenn's nicht geht, dann geht's halt nicht.
-
danke für eure Meinung. Man fühlt die Rippen wirklich leicht. Und leider musste er auch noch sehr früh kastriert werden. Da haben wir ordentlich Probleme, dass der Knirps Muskeln aufbaut.
Aber ich nehme mir das zu Herzen und wir werden versuchen daran zu arbeiten.
-
-
Danke an Alle für die Meinung zum Olivchen.
Ich denke wir peilen die 24 kg an und ich schaue, wie sie sich dann anfühlt.
-
ich schaue, wie sie sich dann anfühlt.
-
Deinen Hund finde ich sehr gut, schöne Figur!
@Madiii
Dein Hund wäre mir zu viel, da dürfte schon etwas runter
-
Geht es so?
https://image.jimcdn.com/app/cms/image/…88842/image.jpg
Emil ist 47,5cm hoch und wiegt 26kg
Ich find ihn schick so... Bisschen Muckis vielleicht noch aber ansonsten..
Und kleines OT: Ich hab dein Foto angeklickt und dachte oh sieht aus wie nen Hund aus dem Zwinger Steinbrüchen (ich folge denen lose bei Fb)
Und dann las ich deine Signatur
Danke, ja am Muskelaufbau sind wir grade dran, wobei das leichter gesagt ist als getan. Hat jemand Tipps?
zum OT: Ja er ist aus dem D-Wurf von dort und mein Curt war aus dem C-Wurf.
Das Bild von oben lade ich nachher noch hoch habe vergessen gestern ein zu machen und mache gleich im Büro eines.
-
Ich möchte auch mal, ich weiß er hat ein bisschen viel. Aktuell 22kg. Bilder von gerade eben und geschoren aus dem Sommer mit 23kg. Das Fell ist wirklich enorm. Man fühlt Rippen, er hat viel Zuviel Haut. Da er IBD hat hab ich gern 1kg Zuviel drauf.
Er steht meistens echt blöd und hat Unmenschen an Lipomem deswegen sieht er etwas unförmig aus. Früher hatte ich ihn lieber bei 20kg. Jetzt ist er 13 und halt halt IBD.
Denkt ihr das ist so ok oder es sollte was runter? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!