Gewichts-/Figurbewertungsthread - Teil 2

• War das Coco, von der es vor einer Weile Bilder gab wo sie total dünn und schlecht bemuskelt war? :???:

Falls ja, dann hat sie wieder schön aufgebaut. :gut:

• War das Coco, von der es vor einer Weile Bilder gab wo sie total dünn und schlecht bemuskelt war? :???:

Falls ja, dann hat sie wieder schön aufgebaut. :gut:

Ja, Muskeln hat sie wirklich aufgebaut, die letzten Wochen. An den Hinterschenkeln sieht man sie ganz gut.

Sie läuft aber gerade auch viel im Zug und ich versuche regelmäßig Übungen für die Hinterhand zu machen.

• Xsara ich glaube man gewöhnt sich dran, wenn man dauernd einen Hund vor Augen hat, der eigentlich arg dünn ist.

Ich finde sie jetzt immer noch recht dünn.

Trainierst du extra auf die 100km Wanderung hin?

Je nachdem würde ich dann nämlich die futterrationen max ein bisschen reduzieren, aber nicht direkt wieder halbieren.

• Xsara ich glaube man gewöhnt sich dran, wenn man dauernd einen Hund vor Augen hat, der eigentlich arg dünn ist.

Ich finde sie jetzt immer noch recht dünn.

Trainierst du extra auf die 100km Wanderung hin?

Je nachdem würde ich dann nämlich die futterrationen max ein bisschen reduzieren, aber nicht direkt wieder halbieren.

• Schwabbelbacke

Wahrscheinlich. Wenn immer die Rippen rausstehen und auf einmal ist da eine Schicht drauf...

Halbieren werde ich ihre Ration nicht. Sie bekommt ja zusätzlich noch normales Frühstück und viele Leckereien. Aber abends gab es jetzt öfter 1-2 mal Nachschlag Trockenfutter.

Das werde ich jetzt auf höchstens einmal Nachschlag begrenzen.

Wir trainieren eigentlich nicht wirklich auf die langen Distanzen. Aber ich gehe jetzt wieder öfter joggen und am Wochenende auch mal wieder längere Strecken im Zuggeschirr.

Von Anfang November bis Weihnachten habe ich sie ja arg geschont wegen der Gebärmutterentzündung und Kastration.

Aber schön, dass sie euch so gut gefällt! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!