Gewichts-/Figurbewertungsthread - Teil 2
-
-
Helfstyna Bonadea Danke
Bezüglich der Muskulatur sind wir dabei, sie ist halt noch sehr jung und wie Co_Co schon sagte kommt das live deutlich besser zur Geltung.
Aber ja, es muss noch Muskelmasse drauf damit es alles definierter ausschaut.
Ich werde die Entwicklung nun glaube ich mal monatlich festhalten, ist sicher für mich interessant zu sehen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jin wiegt bei 51cm, ca. 15,5 kg - könntest du bitte mal Erbse rasieren, damit wir das besser vergleichen können
Übrigens... vor ein paar Wochen im Wald hab ich Fotos gemacht. Und hinterher gesehen, wie krass der Unterschied zwischen Anspannung/Ausatmen und keiner Anspannung/Einatmen sein kann:
Also: passt immer auf, in welchem Moment ihr euren Hund knipst, damit das Foto auch hinterher zu eurer gewünschten Aussage passt
Neee, die rasiere ich ned, die zappelt zu doll.
ooooooooohhhhhh
-
Also ich habe mal ein Nassbild vom Colliekind gemacht. Kann man da was erahnen? Vermutlich trotzdem nicht wirklich.
Ich staune immer sehr, wie schlank er eigentlich ist, wenn die Fellmassen mal nicht im Vordergrund stehen.
59cm und 21kg
-
Kann man da was erahnen?
Nein, nicht wirklich...
-
Kann man da was erahnen?
Nein, nicht wirklich...
Ich habs befürchtet, muss ich ihn wohl mal nackt scheren
-
-
Beisst der beim Duschen ? Oder ist der Mauli nur Deko ?
-
Was sagt ihr dazu?
Ich würde ja gerne bissl was runter kriegen, wegen seiner ED, Arthrosen usw. bin mir aber unsicher.
Er hatte mal 8,5 Kilo und wiegt jetzt 9.
Mit 8,5 kg hat er mir schon gut gefallen, war aber da doch recht dünn.
Hach ich weiß auch nicht...
-
Ich find ihn gut so!
-
Ich auch.
-
Ich auch und beim Collie sehe ich nichts außer Fellmassen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!