Gewichts-/Figurbewertungsthread - Teil 2
-
-
Danke für eure Meinungen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gewichts-/Figurbewertungsthread - Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich finde es übrigens erstaunlich, was das Fell (nicht nur) bei Lito optisch ausmacht.
Letztens habe ich einen kleinen Wuschelhund getroffen, der echt richtig propper aussah. Und beim Streicheln hatte ich ein dünnes Hemdchen in der Hand.
Fell kann echt so krass trügen
Das war Ari mit ca 9 Monaten, das war ein schlanker Hund wohlgemerkt
Man kann den eigentlichen Hund noch am Geschirr erahnen
Übrigens hat er im Winter immer mindestens 1kg mehr als im Sommer, damals sogar eher 2+
War am Anfang ein bisschen verwirrend und wir dachten erstmal, Oh Gott, wann hat der denn zugenommen!, und dann musste das arme Tier kurzzeitig auf Diät bis wir gerafft haben, dass das eigentlich nur Fell ist
Ich habs ja eigentlich gern, wenn mal ein anderer auf das Gewicht meiner Hunde schaut, aber ohne Fühlen ist da gar nichts
-
-
Krass!
-
Funktioniert bei Fynn auch. War deshalb kürzlich selbst Haare schneiden und was soll ich sagen ... totale Fehlanzeige!
-
-
Funktioniert bei Fynn auch. War deshalb kürzlich selbst Haare schneiden und was soll ich sagen ... totale Fehlanzeige!
Die Körperbehaarung Eni, die muss reduziert werden.
Kopf bringt nix...
-
Die Körperbehaarung Eni, die muss reduziert werden.
Kopf bringt nix...
Nee nee neeee!
Ich rasiere mir im Sommer immer die Beine und trotzdem sind sie hinterher nicht schlank.
-
Weil wir das ja hier kurz thematisiert hatten... Litos Wolle kam heute runter und ich hab spaßeshalber Mal gewogen. Wahnsinnige 184gr
-
Was haltet ihr von Chako?
7,5 monate, 28 KG und 57 cm
Heute haben wir auf einer Wiese bisschen geübt, da kam eine alte Frau aus dem Haus mit einem Putenschnitzel und wollte es ihm geben. Er ist ja so dünn. Das war ziemlich skurril
-
Er ist ja noch voll im Wachstum, da haben die eh immer mal solche und solche Phasen.
Ich find ihn von dem Bild her ok, mehr sollte da definitiv nicht rauf. Hast du evtl was schärferes, auch von oben?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!