Gewichts-/Figurbewertungsthread - Teil 2
-
-
Ein Kilo hat man bei meiner 15kg-Hündin kaum gesehen. Erst bei 2kg war ein sichtbarer Unterschied da. In beide Richtungen: mit 17kg war sie ein wenig spack, mit 13kg war sie erkennbar dünn.
Deshalb finde ich es nicht so ungewöhnlich, dass ein fast doppelt so schwerer Hund den Unterschied von 1kg optisch kaum zeigt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nachdem ich sie das erste mal hier eingestellt hatte war die einhellige Meinung, dass sie ca ein Kilo weniger haben sollte. Deswegen habe ich das so explizit erwähnt.
-
Faya wird ja ebenfalls von vielen hier als "zu mopsig" bezeichnet.
Ich hingegen finde sie als Labrador perfekt.
-
Aber da streckt Faya sich ja auch voll aus und hat den Körper unter Spannung. :)
Als "perfekten" Labbi erachte ich ja Foxy von Rübennase und die Labbis von WorkingCurly, wobei ihre ja auch reine AL Labbis sind und generell zierlicher auf mich wirken, als die meisten anderen Labbis.
-
Aww ? danke!
Allerdings sieht sie heute nicht schlank aus ?
Eher wie trächtig. Mit mindestens 6 oder 7 Welpen ?
Es gab heute Mittag frisches Rehfleisch und sie hat sich tüchtig bedient und ist seitdem mit verdauen beschäftigt.
-
-
Ich find die Faya auch perfekt so.
-
Aww ? danke!
Allerdings sieht sie heute nicht schlank aus ?
Eher wie trächtig. Mit mindestens 6 oder 7 Welpen ?
Es gab heute Mittag frisches Rehfleisch und sie hat sich tüchtig bedient und ist seitdem mit verdauen beschäftigt.
Selbst trächtig mit 7 Welpen ist sie schlanker aus als die meisten Labbis die ich kenne.
-
Faya wird ja ebenfalls von vielen hier als "zu mopsig" bezeichnet.
Ich hingegen finde sie als Labrador perfekt.
Ich bin unschlüssig, ich finde sie auch auf dem Bild sogar etwas zu mopsig.
Ich hoffe, Du nimmst mir das nicht übel. Ist ja auch okay, wenn Du sie so perfekt findest.
Aber mir wäre es, denke ich, noch etwas zu viel. Nicht viel zu viel, aber etwas.
-
Wo ist die Faya denn mopsig?
-
Ich empfinde Faya auch nicht als mopsig.
Sie ist jetzt keine vom unteren Ende der Skala, aber mopselig/ dick oder ähnliches ist sie für mich auch null.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!