Gewichts-/Figurbewertungsthread - Teil 2
-
-
eventuell sogar eher noch etwas runter gehen wenn ich hier nach gehe->
Finde ich auch...eher weniger, als mehr. Aufgrund der Erkrankungen und der fehlenden Muskelmasse sollte er nicht weiter zunehmen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gewichts-/Figurbewertungsthread - Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich würd tendenziell da auch eher noch ein bisschen runter gehen. Nicht viel, nur einen kleinen ticken.
-
Wäre er durch und durch gesund, würde ich sagen perfekt. Er ist nicht sonderlich gut bemuskelt, aber eigl auch nicht schlecht.
Aufgrund der Krankheiten hätte ich aber auch gesagt, mehr sollte nicht, vielleicht sogar ein Ticken runter und Muskeln sind da natürlich auch keinesfalls schlecht.
-
Ich würde auch sagen auf keinen Fall mehr! :)
-
Uff alles klar, Danke euch!
Ich höre von allen Seiten immer, dass der viel zu dünn ist, also viiiiiel zu dünn, quasi Haut und Knochen. Zu seinen besten Zeiten hatte er 35kg, klar ist es ein Unterschied, er war da auch nicht fett (war er nie)
aber eben deutlich besser bemuskelt, als er es jetzt ist.
Sein Bindegewebe ist für den Poppes, sein Fell ebenfalls, es ist wirklich arg dick und filzig, steht ab. Jeder der ihn sieht findet ihn fett, jeder der ihn fühlt findet ihn dürr
Aber super, dann weiß ich, dass ich kein Rabenfrauchen bin, sondern alles richtig mache. Sein momentaner Zustand spricht auch dafür, er läuft für all seine Problemchen noch gut mit und will auch.
Und ja, seine Ohren sind riiiiiesig wenn er geschoren ist, ich mag ihn so auch tatsächlich echt gern
-
-
ich muss sagen für die Menge der Gelenkserkrankungen ist die Muskelmasse gar nicht soooo schlecht. Da habe ich schon viel schlimmeres gesehen.
-
Ich stelle Rocky mal wieder ohne grosse Erklärungen ein. Rippen sind gut fühlbar, sichtbar aber nur in Bewegung.
Was meint ihr, muss noch mehr runter? Oder besser, mehr Muskel drauf..
-
Ich würde vom ersten Einddruck her sagen - beides... (?)... .
Er wirkt etwas undefiniert auf mich.
Ein Bild von oben wäre noch gut.(Wie immer...)
-
Reiche ich morgen nach.
Was genau bedeutet undefiniert?
Ich hätte für mich gesagt, mehr runter müsste nicht. Er hat sich in den letzten Monaten vom Körperbau her noch mal verändert; ist an der Brust breiter geworden.
Wir machen ein paar Sachen zum Muskelaufbau (Hauptsächlich Outdoor, Wald). Aber das dachte ich auch, dass es da noch hapert.
Edit: er ist jetzt knapp 2, Kastrationschip
-
Ich würde auch noch ein halbes bis ganzes Kilo runter und dafür nochmal ordentlich Muskeln drauf packen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!