Gewichts-/Figurbewertungsthread - Teil 2
-
-
Die meisten Leistungssportler leben für den gesamten Körper hochgradig ungesund. Nur für ihre Sportsparte ist es dann gut und dort bringen sie diese extremen Leistungen. Nach der Karriere sind sie dann kaputt.
Deswegen finde ich es auch absolut grundverkehrt diesen Maßstab am Hund anzulegen.
Eben. Und genau das finde ich so heuchlerisch, wenn immer behauptet würd, für den SO belastenden Sport ist es am wenigsten belastend, wenn der Hund an der unteren Grenze gehalten wird … Ja. Aber dass Hochleistungssport an sich schon oft genug zerstörerisch für den (Menschen- oder Hunde-)Körper ist, das ist dann offensichtlich egal …
Naja, nur meine Meinung zum Hund als Hochleistungssportler … passt für mich mit auf Gesundheit achten nicht zusammen.
Natürlich nicht immer und pauschal, aber doch oft genug. Immer dann, wenn die Leistung zulasten der Gesundheit geht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gewichts-/Figurbewertungsthread - Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Könnten wir mal von "mein Hund ist viel fitter als deiner" zurück zum eigentlichen Thema?
-
Dann hier mal ein paar Bilder von meiner Kleinen, die mittlerweile 6,5 Jahre alt ist. -
Find ich gut.
-
Voll hübsch... und die Figur finde ich auch gut :)
-
-
Der könnte ruhig ein bisschen dünner nach meinem Geschmack.
Die hintersten Rippen würde ich sehen wollen
-
-
Hübscher gut proportionierter Hund, finde ich
-
Ich finde das "komisch" was hier alles diskutiert wird.
Jemand stellt ein Bild seines Hundes ein (der Thread heißt Gewichts-Figurbewertungsthread) und wenn dann die User nach ihrem "Geschmack" das Bild bewerten und ihre persönliche Meinung/Ansicht dazu haben, dann wird da seitenlang über alles Mögliche und Unkögliche diskutiert.
Jeder kann doch den zu bewertenden Hund finden wie er das will, wenn viele User dieselbe Meinung haben, dann macht man sich halt vllt. Gedanken dazu oder eben nicht.
Würde ich hier ein Foto von Sina einstellen, würden evtl. manche sagen, da könnte ein kleines bisschen runter (was ich persönlich eigentlich auch gerne haben würde), aber dann frisst sie draußen alles - und ich würde dann antworten, dass das Gewicht für Sina so genau richtig ist..........und deswegen stell ich hier kein Foto ein wenn ich von vorneherein weiß, dass ich sowieso nichts ändern will weil mein Hund aus welchem Grund auch immer genau so aussehen muss wie er das tut.
-
Malinois Rüde, 18 Monate , 65 cm, 28,5 Kilo
... und ich glaube gerade ich müsste nochmal ein korrektes Standbild von der Seite machen... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!