Gewichts-/Figurbewertungsthread - Teil 2

• Oh Poco, ich versteh dich sooo!! Gut, 3 von meinen nehmen nicht so leicht zu, aber sie pupsen rum, bekommen weichen Kot und alle betteln mittlerweile echt uebelst -.- Und Fou wird einfach fett..deswegen gibts extra Diatfutter und da aich aktuell ne echt kleine Portion...

• Extra Hundeleckerlies haben wir. Aber die gibt Oma nicht. Sie denkt sehr menschlich über die Hunde. Also bekommen sie Banane, Kekse (Vollkornbutterkekse, denn die sind ja gesünder) und Apfel und Brot mit Butter. Und das ist nur das, was ich mitbekomme.

Sie hat Spaß wenn die Hunde sich drüber hermachen.

Ich habe im Moment über eine Woche Spät Dienst, also gibt Oma (das von mir vorbereitete) Abendessen.

Oh Poco, ich versteh dich sooo!! Gut, 3 von meinen nehmen nicht so leicht zu, aber sie pupsen rum, bekommen weichen Kot und alle betteln mittlerweile echt uebelst -.- Und Fou wird einfach fett..deswegen gibts extra Diatfutter und da aich aktuell ne echt kleine Portion...

Man muss nur echt aufpassen, dass der Hund auch alles an Nährstoffen bekommt. Immerhin gibt es kein Nieren Problem wegen zuviel Protein. :lol:

Das lustige ist: Bin ich mit im Zimmer, bettelt keiner. Sie liegt am Balkon, er im Flur. Aber wehe ich verlasse das Wohnzimmer... :lol: und dann beschwert sie sich, dass sie nicht in Ruhe essen kann, wenn ich weg bin.

Man muss sie lieb haben... Alle drei.

• Extra Hundeleckerlies haben wir. Aber die gibt Oma nicht. Sie denkt sehr menschlich über die Hunde. Also bekommen sie Banane, Kekse (Vollkornbutterkekse, denn die sind ja gesünder) und Apfel und Brot mit Butter. Und das ist nur das, was ich mitbekomme.

och, das Obst ist ja noch recht gesund - davon sollte sie mehr geben :D

Sie hat Spaß wenn die Hunde sich drüber hermachen.

so war das bei unserer Oma auch, selber hat sie sich nichts getraut ihnen zu geben, aber wir mussten extra Kekse kaufen und im Heim deponieren und dann immer den Hunden geben :herzen1:

Und trotzdem wollte sie ihnen dann oft noch was andres anbieten - da aber unsre Hunde Obst nicht immer zuverlässig essen, haben wir das unterbunden - wär ja doch schad gewesen - und eher nochmal eine Runde Kekse geschmissen |)

Man muss sie lieb haben... Alle drei.

joa. Sonst landet man im Irrenhaus :lol:

• Hier landet absolut alles in den Hunden! Ausser ich bin schneller. Ansonsten wird jedes Essen mit den Viechern geteilt, Frau Fous Anzeige welches Essen sie haben will, wird gesehen und befolgt, Schokolade, Chips, Obst, Gemuese, ... alles! :muede:

Und langsam aber sicher brechen sie das betteln in meinem beisein nur ab, wenn ich sehr, sehr deutlich werde..

Aber gut...solange man es nicht aendern kann, ist es eben so. Ich kann es ja zumindest noch n bissel ueber's Futter bei Fou steuern.

• ich glaub dann würds bei mir nur bissel Magerquark und Gemüse mit einer Extradosis Vitamin Mineralstoffmischung geben zum Ausgleich der Oma Ration.

Als Luna zur Urlaubsbetreuung bei Schwiegereltern war haben wir auf den Futterplan nur 2/3 der Normalmenge aufgeschrieben. Sie kam mit plus 200g zurück und hat natürlich nur das bekommen was auf dem Plan war xD

• Ich finde ihn auch gut. :bindafür:

Aber er muss wahnsinnig schwere Knochen haben. :lol: Mailo ist 4cm größer aber mit Idealgewicht ein Kilo leichter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!