Gewichts-/Figurbewertungsthread - Teil 2

• Vorteilhaft sind fette Dackel schon, due fressen draußen nichts und jagen nicht, oder nur 10m weit.........kenne ich leider ein paar Exemplare.

• Ohja ich kenne auch fette Vizsla die hinterher schlurfen und einer davon ist sogar Murphys Schwester. Haben die doof geguckt als sie Murphy fetzen sehen haben und was er für ein glückliches Gesicht dabei hatte. Und sie wollte doch auch so gern mit rennen und hat nach 5 Metern aufgegeben und geschnauft wie ein Walross:( :

• Murphy hatte von dieser falsch verstandene Tierliebe am nächsten Tag richtig fett Durchfall in deren Garten:ugly: war nicht schön aber danach haben sie wenigstens aufgehört ihm vom Tisch zu geben auf mich hat anscheinend keiner gehört,weil alle ganz pikiert waren als es ihm so schlecht ging.

• Murphy hatte von dieser falsch verstandene Tierliebe am nächsten Tag richtig fett Durchfall in deren Garten:ugly: war nicht schön aber danach haben sie wenigstens aufgehört ihm vom Tisch zu geben auf mich hat anscheinend keiner gehört,weil alle ganz pikiert waren als es ihm so schlecht ging.

Klassischer Fall von „der Hund regelt das selbst.“ :lol:

• Ich wünsche mir manchmal den Durchfall, wenn sie ihnen wieder was blödes gibt. Aber bisher ist es immer gut gegangen. Erstaunlich, weil Pocos Magen nicht immer der Beste ist und Rose auf die Kombi Milch und Ei reagiert.

• Mein Theo war - als ich ihn übernommen habe - ein Fall von "fettgefüttert damit er nicht jagt".

Knapp 28 Kilo wo er mit 18 Kilo Idealfigur hatte... das war eine bemitleidenswerte Kreatur... man sieht die Anfänge in meinem Fotothread.

• Ich wünsche mir manchmal den Durchfall, wenn sie ihnen wieder was blödes gibt. Aber bisher ist es immer gut gegangen. Erstaunlich, weil Pocos Magen nicht immer der Beste ist und Rose auf die Kombi Milch und Ei reagiert.

sei froh, dass sie alles vertragen - wer weiß, ob deine Oma den Zusammenhang verstehen würde bzw. sich später noch dran erinnert.

Kannst du deiner Oma nicht irgendwie einen Teller mit kalorienarmen Leckereien herrichten, die sie geben darf?

Ansonsten... in deinem speziellen Fall geht halt mMn die Oma vor, auch wenn der Hund deshalb fett wird :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!