Gewichts-/Figurbewertungsthread - Teil 2
-
-
Gerade nachgesehen, scheint doch nicht kaltgepresst zu sein.
Welche Sorte davon fütterst Du denn?
Soll ich weiter mit Trockenfutter füttern?
Hier steht alles zu der Fütterung drin
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gewichts-/Figurbewertungsthread - Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Vielleicht kann ja jemand Kundiges aus dem Tierarztbereich, wie @Bonadea, was zu dieser Anatomie sagen?
Auch wenn der "Knick"Rücken bei anderen Bullys so vorkommt, es sieht einfach nicht gesund aus
Ich finde auf die Schnelle gerade nicht so ganz, worum es geht. Bitte kurze Info oder Link zum Bild... merci :) -
Ich finde auf die Schnelle gerade nicht so ganz, worum es geht. Bitte kurze Info oder Link zum Bild... merci :)
Um den "Knick" im Rücken:
Zu den Fotos:
Gewichts-/Figurbewertungsthread - Teil 2 -
Diesen Knick im Rücken haben viele Rassen, wenn man mal "genauer" hinsieht. Das ist der Übergang vom Brust- zum Lendenwirbelbereich. Bei Bulldoggen kommt das nochmal besonders gut zur Geltung weil die Schulter so breit angelegt ist und die Ellbogen abstehen, dazu sind und die Hunde in der Regel hinten zusätzlich total überbaut + steile Hinterhand. Davon ab ist der Bulli auf den Fotos für meinen Geschmack zu dick.
-
-
-
Ach Du jesses, 30% Protein
Ich würde auch auf das hier umstellen:
Getreidefreies Welpenfutter JOSERA YoungStar -
-
Ziehst Du die Wurst dann vom Trockenfutter ab?
-
30% und 19% Fett
. Da würde ich auch ein Futter mit moderateren Werten nehmen, wie z.b Josera Kids, Josera Youngstar, Bosch Bio Puppy...frag doch mal im Trockenfutterthread nach.
-
Wurde ja in diesem Thread schon drauf eingegangen Soll ich weiter mit Trockenfutter füttern?
Da wurde auch schon Josera in den Raum geworfen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!