Gewichts-/Figurbewertungsthread - Teil 2
-
-
Hi,
von der Seite her find ich ihn super, beim Obendraufblick fehlt ein kleines bisschen Taillie find ich..Also ein kleines bisschen runter wär noch gut.LG
Mikkki
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gewichts-/Figurbewertungsthread - Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hi,
von der Seite her find ich ihn super, beim Obendraufblick fehlt ein kleines bisschen Taillie find ich..LG
Mikkki
dem schließe ich mich an
-
Hi,
von der Seite her find ich ihn super, beim Obendraufblick fehlt ein kleines bisschen Taillie find ich..LG
Mikkki
find ich auch, beim Laufen sieht man aber teils auch schon die Rippen durchblitzen, vielleicht muss ich Fitnesstips für den Lendenbereich raussuchen
-
Öhhm,
die könntest Du mir schicken..LG
Mikkki
-
Es gibt aber auch Hunde die einfach keine Taille bekommen. Egal wie dünn sie sind.
-
-
Er bekommt von mir am Tag 420gr Trockenfutter + Dogwurst (mische es damit er es frisst)
Werde ab morgen es auf 350gr reduzieren.
Vielen dank für die Kommentare.
Das klingt nach einem guten Plan.
Du hast im Stehen fotografiert, oder?
Die Beine sehen wahrscheinlich nochmal kürzer aus bei der Perspektive von schräg oben.Wenn du in ein paar Tagen/Wochen Vergleichsfotos machst, Versuch die Kamera auf seine Höhe zu halten.
-
Jaffi hat auch keine Taille. Hab auch Mal aktuelle Figurfotos gemacht.
Jeweils nass -
Hi,
hübsche Racker,- mit viel Herz, soviel kann man sagen. Gewichtstechnisch seh ich die beiden eher im oberen Bereich einer Bandbreite, die man noch guten Gewissens akzeptieren kann. Mehr sollte es nicht sein, finde ich.LG
Mikkki
-
Alsoooo bei mir hätten die Diät
-
Ich finde, der Hund am ersten Foto könnte etwas weniger haben.
Der Hund am zweiten Foto ist m.M.n. noch in Ordnung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!