Gewichts-/Figurbewertungsthread - Teil 2

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Dankeschön.

Henry finde ich auch gut so der ist auch so einfach. Wenn man sich denkt er ist etwas wenig gibt es zwei, drei Tage etwas mehr und zack hat er es drauf, er hat es aber genauso schnell auch wieder runter.

Murphy nimmt sehr schnell ab aber echt schwer zu. Dann peil ich auf jeden Fall noch so ein bis zwei Kilo mehr an.

• 61 cm und 26 kg mit 11 Monaten. Ich finde ihn zur Zeit fast etwas sehr schmal, wie ich heute beim Duschen festgestellt habe.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Wahnsinn, wie sehr das Plüsch die Figur versteckt!

Dann wiegt er ja schon 1,5kg mehr als Ethan und der ist 2cm größer :D aber Ethan ist Typ Agi-Collie :D

• Man kann doch so unterschiedliche Rassen gar nicht vergleichen was das angeht?

Der Collie trägt natürlich "kiloweise" mehr Fell mit sich herum als ein Mali und der Körperbau ist auch ganz anders ausgelegt :???: was bringen solche Vergleiche?

• ...auf jeden Fall ist er für seine Rasse und Alter genau richtig =) da ist es dann egal wie unglaublich wenig andere Hunde anderer Rassen im Vergleich wiegen :rollsmile:

ähm mir ging es gar nicht drum, darzustellen, 'wie unglaublich wenig andere Hunde anderer Rassen' wiegen...

ich war überrascht, ja. Weil ich irgendwie erwartet hätte, dass ein Collie leichter ist :ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!