Gewichts-/Figurbewertungsthread - Teil 2
-
-
Ich finde beide gut, der Lütte ist noch im Wachstum, da ändert sich eh noch einiges.
Der Große sollte nur nicht dünner werden. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gewichts-/Figurbewertungsthread - Teil 2 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Dankeschön.
Henry finde ich auch gut so der ist auch so einfach. Wenn man sich denkt er ist etwas wenig gibt es zwei, drei Tage etwas mehr und zack hat er es drauf, er hat es aber genauso schnell auch wieder runter.
Murphy nimmt sehr schnell ab aber echt schwer zu. Dann peil ich auf jeden Fall noch so ein bis zwei Kilo mehr an.
-
Deine zwei sind einfach so schöne Kerle
Ja ich würde Murphy auch noch etwas mehr gönnen, der Jungspund find ich wiederum super so -
61 cm und 26 kg mit 11 Monaten. Ich finde ihn zur Zeit fast etwas sehr schmal, wie ich heute beim Duschen festgestellt habe.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Wahnsinn, wie sehr das Plüsch die Figur versteckt!Dann wiegt er ja schon 1,5kg mehr als Ethan und der ist 2cm größer
aber Ethan ist Typ Agi-Collie
-
Dann wiegt er ja schon 1,5kg mehr als Ethan und der ist 2cm größer aber Ethan ist Typ Agi-Collie
Ja, ich weiß auch nicht so recht wo er die Kilos her nimmt
-
-
@Maizy Pablo ist fast so schwer wie Ares mit 2,5 Jahren, der wiegt aktuell 27 kg auf 63 cm
-
Man kann doch so unterschiedliche Rassen gar nicht vergleichen was das angeht?
Der Collie trägt natürlich "kiloweise" mehr Fell mit sich herum als ein Mali und der Körperbau ist auch ganz anders ausgelegt
was bringen solche Vergleiche?
-
Ich würde wirklich gerne wissen, wieviel das gesamte Fell wiegt. Aber das werden wir wohl nie herausfinden
-
...auf jeden Fall ist er für seine Rasse und Alter genau richtig
da ist es dann egal wie unglaublich wenig andere Hunde anderer Rassen im Vergleich wiegen
-
...auf jeden Fall ist er für seine Rasse und Alter genau richtig
da ist es dann egal wie unglaublich wenig andere Hunde anderer Rassen im Vergleich wiegen
ähm mir ging es gar nicht drum, darzustellen, 'wie unglaublich wenig andere Hunde anderer Rassen' wiegen...
ich war überrascht, ja. Weil ich irgendwie erwartet hätte, dass ein Collie leichter ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!