Gewichts-/Figurbewertungsthread - Teil 2
-
-
Weniger sollte es mMn wirklich nicht sein. Mein Rüde war in dem Alter aber auch extrem schmächtig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich finde ihn für das Alter gut und würde nicht gezielt drauf füttern.
Mehr Masse kommt bei normaler Fütterung demnächst von ganz alleine.
-
Danke euch! Gerade als Anfänger ist es sehr schwer einzuschätzen, ob es so in Ordnung ist. Und dann kommen noch die Fellmassen dazu
Wir machen einfach so weiter wie bisher
-
Hi,
Gewicht bei Yuna ( Jungspund halt) ist für mich in Ordnung, da kenn ich Tiere die sind viel dicker.
Auch Shezza würd ich so lassen. Es ist nur minimal zuviel.LG
Mikkki
Du findest Yuna dick?
Ich finde beide Hunde gut so!
Echt?
Ich bin da jetzt ehrlich überrascht, Shezza ist da ja jetzt wirklich nicht sehr schmal
-
Ja, ich finde Shezza gut so!
-
-
Hi,
äähm, hab ich doch gar nicht geschrieben, dass ich sie dick finde.LG
Mikkki
-
Dann habe ich das
da kenn ich Tiere die sind viel dicker.
wohl missverstanden.
Für mich hiess das " joa, geht noch, gibt dickere". Sorry.Danke für deine und @Gina23 Meinung
-
Ich finde alle Drei, also Aussie-Mix, Labbi und Collie gut so
-
Was sagt ihr zu meinen beiden?
Murphy 3 Jahre alt, eine ungefähre Schulterhöhe von 64cm und ein Gewicht von 23kg, in den letzten Wochen endlich wieder 2kg zugelegt, ich finde ein bisschen mehr darf er noch oder?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Henry 10 Monate alt, eine ungefähre Schulterhöhe von 65cm und ein Gewicht von 22kg er ist genau das Gegenteil von Murphy und nimmt leichter zu was ich sehr angenehm finde.
Er fand das Fotografieren tierisch beschi.. nExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Henry finde ich genau richtig.
Murphy ist auch okay, ein Kilo mehr würde aber auch nicht schaden. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!