Gewichts-/Figurbewertungsthread - Teil 2

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Ich finde ihn für das Alter gut und würde nicht gezielt drauf füttern. :bindafür: Mehr Masse kommt bei normaler Fütterung demnächst von ganz alleine.

• Danke euch! Gerade als Anfänger ist es sehr schwer einzuschätzen, ob es so in Ordnung ist. Und dann kommen noch die Fellmassen dazu :lol:

Wir machen einfach so weiter wie bisher =)

• Was sagt ihr zu meinen beiden?

Murphy 3 Jahre alt, eine ungefähre Schulterhöhe von 64cm und ein Gewicht von 23kg, in den letzten Wochen endlich wieder 2kg zugelegt, ich finde ein bisschen mehr darf er noch oder?

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Henry 10 Monate alt, eine ungefähre Schulterhöhe von 65cm und ein Gewicht von 22kg er ist genau das Gegenteil von Murphy und nimmt leichter zu was ich sehr angenehm finde.
    Er fand das Fotografieren tierisch beschi.. n :pfeif:

• Henry finde ich genau richtig. :bindafür:
    Murphy ist auch okay, ein Kilo mehr würde aber auch nicht schaden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!