Gewichts-/Figurbewertungsthread - Teil 2
-
-
(unpassender Kommentar: was für ein wunderschöner Hund
)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gewichts-/Figurbewertungsthread - Teil 2 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
(unpassender Kommentar: was für ein wunderschöner Hund
)
Dankeschön :)Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ginny sieht viel besser aus
-
Ja, das finde ich auch!
-
Dankeschön :)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Was für eine hübsche
Und der Blick!
-
-
Hallo, ich hätte gerne mal eure Meinung gehört
Erstmal Yuna, 8 Monate, 56cm und 25,4kg
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Stillhalten ist nicht so ihr DingShezza, 4 Jahre, 62cm und 26,9kg
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Mir hat er 2kg zuviel drauf, dies aber erst seit er den Kastrationschip hat, davor musste man ihn immer zufüttern.
Yuna wiederum gefällt mir eigentlich sehr gut, Labbitypisch hat sie hald sehr viel Haut, die Rippen fühlt man aber ohne Druck.
Ah ja, die Fotos sind 1h nach Fütterung entstanden
sonst siehr man bei Yuna eine stärkere Bauchlinie.
Ich bin auf eure Meinungen gespannt
-
Hi,
Gewicht bei Yuna ( Jungspund halt) ist für mich in Ordnung, da kenn ich Tiere die sind viel dicker.
Auch Shezza würd ich so lassen. Es ist nur minimal zuviel.LG
Mikkki
-
Ich finde beide Hunde gut so!
-
61 cm und 26 kg mit 11 Monaten. Ich finde ihn zur Zeit fast etwas sehr schmal, wie ich heute beim Duschen festgestellt habe.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Wahnsinn, wie sehr das Plüsch die Figur versteckt! -
Eine winzig kleine Spur dürfte sie m.M.n. noch mehr drauf haben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!