Trockenfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
Krümel21 -
1. April 2016 um 21:28 -
Geschlossen
-
-
8,80€/kg
Wahnsinn
Ella bekommt gerade Granatapet Adult Geflügel, die frisst es gern und hat vernünftigen Output. Das wird sie jetzt regelmäßig im Wechsel mit Josera Ente und Kartoffel geben, ich bin ja ein Freund davon, mit dem Futter mal abzuwechseln, wenn der Hund es gut verträgt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ok dann war ich wohl zu blöde die Anzeige richtig zu verstehen
Nein, nein, nein - da ist nur genau das passiert, was passieren soll. Irgendwie bleibt "Barf" hängen, auch wenn es nix damit zu tun hat. Das ist genau die Art von Menschenfängerei, die ich meine.
Das ist, als ob Menschen ein Auto zusammenbauen aus irgendwelchen Einzelteilen und zwei davon arbeiten sonst für Ferrari - ist es trotzdem kein Ferrari der zusammengebaut wird. Denn dass frisches Fleisch zB in den Betrieb angeliefert wird und kein Fleischmehl wie fast immer - das macht zB Köbers auch so. Die sind aber überall höchstens "oldschool" oder "ein einfaches Futter".
-
Hatte von euch schon mal jemand Primum Ente? Ich finde, das riecht mega sauer...Ist das so oder hab ich ne schlechte Charge erwischt?
-
Wir haben das aktuell. Da riecht gar nichts sauer
-
Wir haben das aktuell. Da riecht gar nichts sauer
Hm. Okay...Dann entsorge ich die 20 kg mal lieber
Das riecht nämlich so beißend, fast schon nach Erbrochenem. Obwohl es noch haltbar ist...Hoffentlich haben sich die Hund jetzt noch nix davon eingefangen.
-
-
Vielleicht kannst du es ja reklamieren bei der Menge? Es sollte dann ja eigentlich noch nicht umgekippt sein...
-
Alle 4 Säcke
Da würde ich mich ehrlich gesagt erstmal an Hundeland wenden...
-
Vielleicht kannst du es ja reklamieren bei der Menge? Es sollte dann ja eigentlich noch nicht umgekippt sein...
Alle 4 Säcke
Da würde ich mich ehrlich gesagt erstmal an Hundeland wenden...
Hm, ja. Da habt ihr vermutlich recht. Das Problem ist, dass ich drei von vier Säcken angeschnitten habe, weil ich wissen wollte, ob nur ein Sack so müffelt, oder ob das alle sind. Zurückschicken geht also leider nicht :/
Ich hab mal Rezensionen auf Amazon gelesen und einige schreiben ebenfalls von einem ekligen, beißenden Geruch. Ob das nur die persönliche Wahrnehmung ist? Mäh. Kommt davon, wenn man soviel auf einmal kauft
-
Zumindest als ich bei einem Bosch Softfutter mal eine Reklamation hatte, wollten die nicht den ganzen Sack sehen. Ich habe eine kleine Probe und die Chargennummer vorgezeigt (war damals auf einer Messe) und mir wurde anstandslos ein neuer Sack zugeschickt.
-
Am besten rufst Du da mal an und schilderst das. Wenn das Futter umgekippt ist, können sie es doch sowieso nicht weiter verkaufen, dann ist es auch egal, ob die Säcke offen sind.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!