Trockenfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
Krümel21 -
1. April 2016 um 21:28 -
Geschlossen
-
-
Hatte jemand von euch schon mal das Futter von Linus Nature?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Trockenfutter-Erfahrungen-Laberthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ganz kurze Frage: Ich hab vor ca 2 1/2 Wochen Platinum Futterproben bestellt. Es dauert ja 2-3 Wochen bis das Futter ankommt. Allerdings habe ich auch keine Bestätigungs-Email oder Sonstiges bekommen. Ist das normal oder ist meine Bestellung nicht eingegangen?
Die Futterproben, die umsonst sind? Da bekommst du keine E-Mail. Die Probe kommt einfach irgendwann. War bei uns auch so
-
Die Futterproben, die umsonst sind? Da bekommst du keine E-Mail. Die Probe kommt einfach irgendwann. War bei uns auch so
Ja, genau die kostenlosen Proben. Danke dir!
-
Ja, genau die kostenlosen Proben. Danke dir!
Gerne...sind aber auch wirklich nur Proben. Ich glaube, pro Sorte waren es 60 oder 90g. Bei Kasper noch nicht mal eine Mahlzeit, wenn ich alle drei Sorten zusammen mische
-
Füttert(e) hier jemand das Primum Softfutter und wenn ja wie sind die Erfahrungen?
Aus unterschiedlichen Gründen wollte ich mal testen, ob Lito neben Platinum auch das verträgt. Er ist ja so furchtbar magensensibel. 3 Tage alles in bester Ordnung. Kein Erbrechen, kein Bauchgrummeln, es wurde mit Begeisterung gefressen - also wirklich perfekt. Heute Nacht hat er mir das dann unverdaut ins Bett gekotzt
Wir haben letztes Jahr auch das Softfutter von Primum gefüttert und es wurde sehr, sehr gerne gefressen. Davon gab es auch kein Nüchternerbrechen wie vom Platinum. Leider hat unsere Hündin dann aber Probleme mit der Haut bekommen und ich denke, dass das am Futter lag. Jedenfalls haben sich die Hautprobleme mit Absetzen von Primum erledigt.
-
-
Belcando hat seine Rezeptur geändert. Es gibt auch ein Testpaket mit Rind. https://www.belcando.de/testpaket/beef…_eid=b85c107837
-
So weit ich mich erinnere füttern einige User ihren Hunden "Insektenfutter"?
Vielleicht keine neue Info, aber zufällig hab ich auf der Seite von der Marke "Bellfor" gesehen das die eine ganze Linie an Insektenfutter haben.
Momentan wohl leider nicht alles verfügbar wie aktuell das Kaltgepresste (kommt aber jetzt wohl wieder rein), aber normales Trockenfutter sowie Nassfutter gibt es. Sogar Insektenleckerlies haben die
https://www.bellfor.info/Sensible-Hunde
-
So weit ich mich erinnere füttern einige User ihren Hunden "Insektenfutter"?
Vielleicht keine neue Info, aber zufällig hab ich auf der Seite von der Marke "Bellfor" gesehen das die eine ganze Linie an Insektenfutter haben.
Momentan wohl leider nicht alles verfügbar wie aktuell das Kaltgepresste (kommt aber jetzt wohl wieder rein), aber normales Trockenfutter sowie Nassfutter gibt es. Sogar Insektenleckerlies haben die
https://www.bellfor.info/Sensible-Hunde
Hatte das Nassfutter bei meinem mal ausprobiert. Hat Mega nach ich glaube es war Orgeano gerochen und Herr Terrier fand es absolut eklig. Von der Konsistenz und Zusammensetzung her fand ich es eigentlich ganz gut. Aber mein Hund ist nun auch kein Maßstab, wenn es um Verträglichkeit oder Akzeptanz geht
-
Trockenfutter mit Insekten ist ja eine Sache (wir fütterns ja nicht, dachte nur ich schreib es hier mal falls Jemand noch ne Wechselsorte sucht), aber als Nassfutter hätte ich da wohl etwas Skrupel vor.
Erkennt man die Insekten darin?
(andererseits erwäge ich grad ernsthaft ob ich die Pfotencreme mit Insektenfett kaufe … ob das besser ist?
https://www.bellfor.info/pflege/pfotenschutz_salbe.html )
-
Wie lange hält denn Trofu, wenn es geöffnet ist? Ich könnt für Bonnie 2 kg Säcke bestellen oder 7,5 kg Säcke, die 2 kg, kostet das Kilo dann 10 Euro, bei den 7,5 kg das Kilo 5 Euro. Aber an 7,5 kg wird sie schon so ein Monat oder 1,5 Monate lang hinfressen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!