Trockenfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
Krümel21 -
1. April 2016 um 21:28 -
Geschlossen
-
-
Habe heute morgen an beide Mädels die erste Portion Vollmers Vollkornflocken verfüttert. Bin gespannt ob sie es gut vertragen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Trockenfutter-Erfahrungen-Laberthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Was könnt ihr für einen kleinen Hund empfehlen...
Er mag lieber kleine Kroketten...
Josera Happy Dog Bosch hab ich so gefunden....
Casper bevorzugt auch kleine Kroketten.
Aktuell bekommt er Royal Canin Exigent Mini. Ist ein Futter für Mäkler und hat schöne kleine Kissen mit einer weichen Füllung.
Was er auch noch gegessen hatte:
MeraDog Fresh Meat Mini Truthahn mit Kartoffel
Activa Gold Mini (Eigenmarke Futterhaus)
Diese Sorten hat er auch gut vertragen. Am besten isst er allerdings das Royal Canin Exigent Mini.
-
Was könnt ihr für einen kleinen Hund empfehlen...
Er mag lieber kleine Kroketten...
Josera Happy Dog Bosch hab ich so gefunden....
Select Gold hat auch eine Mini Reihe
-
Mac's Mini, Belcando Finest Serie, Real Nature hat auch sehr kleine Kroketten bei einigen Sorten und auch extra Mini Sorten, Eukanuba, RC und Hills.
-
Von Happy Dog gibt es bei den Supremesorten auch Minifutter.
-
-
Unser 2,5kg Hamster ist im Moment ganz versessen auf das (nicht feuchte) Softfutter von Peter Premium
-
Füttert hier jemand dauerhaft Soft-Futter als Hauptmahlzeit?
-
Füttert hier jemand dauerhaft Soft-Futter als Hauptmahlzeit?
Hatten wir mal, Primum. Hat bei uns leider zu einem rundum stinkenden Hund geführt...
Beim Pudel fällt das extrem auf, das hatten wir vorher noch nieEr hat es sonst prima vertragen und total geliebt, ich war echt enttäuscht, als das nach ein paar Wochen aufkam..
-
Danke für die Info. Ich mache mir schon Gedanken ,wie es langfristig bei uns weitergeht, nach der Kastration.
Ich habe bis jetzt immer eher gehört, man soll das nicht dauerhaft geben, wegen den Konservierungsstoffen, aber eigentlich gefällt es mir besser als das normale Trofu.
-
wegen den Konservierungsstoffen
Da kann man echt streiten. Dafür hat's mehr Feuchtigkeit und quillt nicht so auf. Zudem sind "böse Konservierungsstoffe" oft einfach nur Zitronensaft oder ähnliches...

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!