Trockenfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
Krümel21 -
1. April 2016 um 21:28 -
Geschlossen
-
-
Ich hatte das von Bosch mal hier. Aber der Gestank war eine Katastrophe.
Ich weiß nicht, wie es bei Platinum ist?
Mich stört der Geruch nicht, aber ich stecke auch nicht meine Nase in die Tüte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich finde, dass Bosch Soft total lecker riecht
.
-
Ich habe Migräne bekommen und die angefangene aber geschlossene Tüte auf den Balkon verbannt. Ging gar nicht.
-
Ich finde, Bosch Soft und Platinum haben beide unangenehm gerochen- Platinum nach Maggi und Bosch Soft noch strenger nach Gemüsebrühe aus dem Glas.
Wurde beides nicht gut gefressen und auch nicht gut vertragen.
Dafür roch das Wildborn Soft Diamond sehr gut, wurde gerne gefressen und vertragen. -
Ich überlege seit Tagen ob ich das Wolfsblut mit dem restlichen Josera Light mischen soll. Ich habe noch ungefähr 2 Kg da. Nur die Gerste macht mir etwas Bauchschmerzen weil ich nicht wirklich weiß ob Peggy darauf reagiert. Ich werde es einfach mal austesten und sehen was passiert.
-
-
Mich stört der Geruch nicht, aber ich stecke auch nicht meine Nase in die Tüte.
Mich stört es auch nicht. Im Gegenteil ich finde es riecht total gut und lecker^^
-
Ich finde auch Platinum riecht kräftig nach Trockenfleisch, aber lecker.
Bosch Soft hat nach Suppenpulver gerochen, aber das wurde (bis auf Mini Rehwild) auch nicht vertragen.
-
ich find Platinum riecht nach Maggi
das Iberico bisschen wie diese Chips die nach Speck schmecken sollen.
-
Spannend. Hier ist Bosch Soft (verschiedene Sorten) das Futter, das mit am liebsten gefressen und mit am besten vertragen wird.
-
Ich finde auch, dass Platinum schon recht intensiv riecht. Aber nicht nach Maggi, eher nach Schinken oder so
Und ich bin so froh, dass der Lütte es so liebt. Er braucht wie immer deutlich über Empfehlung, aber er liebt es als Hauptfutter, wie als Leckerchen und vor allem er verträgt es sehr gut. Ich habe mich vorsichtig ran getastet und mittlerweile gibt es 3 Sorten davon immer mal im Wechsel.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!