Trockenfutter-Erfahrungen-Laberthread
- Krümel21
- Geschlossen
-
-
Hier hat es drei Tage gedauert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hab grad deine Nachricht gelesen und zack, kam die Antwort
Du bist magisch!
Aaaalso, es ist tatsächlich nur Rind drin, außer dem Geflügelfett eben.Soweit ich weiß, löst Geflügelfett aber keine Eiweißreaktionen aus. Unserer hat jedenfalls kein Problem damit c:
Ja... Ich wackel einmal mit dem Naesschen und Zack...
Gut zu wissen. Geflügelfett geht, genau da reagiert sie nicht.
-
-
@Waellerares ja ich hatte auch Samstag bestellt. Heute bekam ich die Auskunft, dass es morgen in den Versand kommt.
-
@Waellerares ja ich hatte auch Samstag bestellt. Heute bekam ich die Auskunft, dass es morgen in den Versand kommt.
Bei uns ist es heute an DHL gegenagen wir haben nur das sanimmun bestellt.
-
-
weiß jemand wie sehr sich das Wolfsblut Futter aufweicht?
oder eben aufgeht wenn man es mit Wasser einweicht... -
Würdet ihr bei einem 8 Monate alten Hund noch Juniorfutter füttern? Die kleinen Hündin ist 23 cm groß und 8 Kg schwer. Laut Beschreibung von der Webseite des Tierschutzvereins.
-
Klar. Ein gutes Juniorfutter kann man eh ohne Ende füttern - bis der Stoffwechsel weniger Energie braucht. Also, wenn sie alt werden oder faul.
Bei einem kleinen Hund ist aber anzunehmen, dass sie in 1-2 Monaten ausgewachsen ist.
-
oder eben aufgeht wenn man es mit Wasser einweicht...Finde das wird schon relativ groß. Würde sagen 3-4x so groß wie im ursprungszustand. Hab es nicht mehr ganz genau im Kopf, ist schon länger her, dass der Hund das bekommen hat. Hatten Wild Duck.
-
oder eben aufgeht wenn man es mit Wasser einweicht...So weit ich es in Erinnerung habe weicht es eher schlecht auf, weil es eher fettig ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!