Trockenfutter-Erfahrungen-Laberthread
- Krümel21
- Geschlossen
-
-
Von Reico gibt's auch noch zwei Flockenfutter.
MaxiDog Fleischmix und MaxiDog Rind,Lamm,Reis.Hatte mal Proben davon.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Munchkin1 hat erwähnt, dass sie ihr kaltgepresstes Futter (Wooof) oft aufweicht. Klappt bei und auch gut. Wird ein sämiger Brei.
-
Stimmt, bei uns gibt es abends generell warme Suppe. Die Wooof Pellets ziehen aber gut Wasser, auf 150g locker 0,5l für den Brei.
Das ist dann echt nicht mehr zum kauen, sondern zum schlabbern. Wer etwas mehr Konsistenz mag, kann dann nochmal Gemüseflocken einmischen -
Hallo füttert jemand das Belcando Adult Power und kann mir Erfahrungen berichten?
Das Belcando Finest Croc ist ähnlich... -
Royal Canin Adult Trad (ist so ein reduziertes Futter mit weniger Energie) und dann gibts noch eine Sorte, deren Namen ich vergessen hab.
Ist aus der günstigen "Club" Linie, wo auch bei RC 15 Kilo nur rund 40 Euro kosten.Unsere DSH bekamen von RC das Selection 7, das ist ein Flockenmischfutter.
-
-
@Waellerares ein Bekannter von mir vom ZHS hat es seinen Hunden gefüttert und war recht zufrieden. Wurd wohl soweit gut vertragen , ein paar Hunde haben aber dennoch Probleme gehabt Gewicht zu halten (da reden wir aber auch von höherer Belastung als die meisten Hunde hier es haben dürften).
-
@Waellerares ein Bekannter von mir vom ZHS hat es seinen Hunden gefüttert und war recht zufrieden. Wurd wohl soweit gut vertragen , ein paar Hunde haben aber dennoch Probleme gehabt Gewicht zu halten (da reden wir aber auch von höherer Belastung als die meisten Hunde hier es haben dürften).
Okay wir haben hier auch einen Kandidat wo sein Gewicht halten sollte und sportlich 2-4 mal Woche Scootern geht 5-8km und noch so Spport macht...
Momentan wird das Finest Croc gut vertragen die Verwertung ist deutlich besser als beim Josera Sensi Adult...
Dachte nur das Power ist ähnlich und etwas preiswerter -
Probier es aus und ansonsten kann ich dir noch das Arion active adult all breeds empfehlen. Wenn das passt.
-
Unsere DSH bekamen von RC das Selection 7, das ist ein Flockenmischfutter.
Royal Canin Selection 7 Hundefutter günstig | zooplusich würde ja auch gerne mal ein anderes Flockenfutter zur Abwechslung füttern, aber dieses RC mit:
Zusammensetzung
Getreide, Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse, Öle und
Fette, pflanzliche Eiweißextrakte, pflanzliche Nebenerzeugnisse,
Hefen, Mineralstoffe, Gemüse.
Meint ihr das könne man füttern? -
ich würde ja auch gerne mal ein anderes Flockenfutter zur Abwechslung füttern, aber dieses RC mit:Zusammensetzung
Getreide, Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse, Öle und
Fette, pflanzliche Eiweißextrakte, pflanzliche Nebenerzeugnisse,
Hefen, Mineralstoffe, Gemüse.
Meint ihr das könne man füttern?Um kommt der Hund davon wohl nicht. Aber das wäre nicht unbedingt das, was ich füttern wollte. Wenn man einen guten Grund dafür hat, ok. Aber das wär nichts, was ich mir aus freiem Willen aussuchen würde...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!