Trockenfutter-Erfahrungen-Laberthread
- Krümel21
- Geschlossen
-
-
Kennt hier eigentlich noch Jemand ein anderes Flockenfutter als Happy Dog oder Koebers?
Koebers frisst unsere zwar aber nicht mit begeisterung, eher mit zugehaltener Nase.
Das Happydog wollte ich die Tage mal probieren, ist schon bestellt. Gibt es noch etwas anderes in die Richtung?
Sie frisst halt kein trockenfutter, nicht mal halbfeucht. Es ist aber echt bloede z. B in den Urlaub 10 Dosen mitschleppen zu muessen, daher die Flockenidee. "Pot Noodle" fuer Hunde.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Herrmann's hat noch eine Art Müsli, welches mit Wasser aufgegossen wird.
Das muss allerdings relativ lange quellen. (ca. 30min)
Preislich ist es leider auch eher in Richtung teuer einzuordnen.
Ich habe für meine Hunde eine kleine Packung Rind und Huhn gekauft- sie fressen es nur mit langen Zähnen. -
Das hier > Vollmer's Hunde- und Katzenmenü < kenn ich noch (die Zusammensetzung ist aber nicht so doll, find ich).
-
Ich habe gerade noch eine kleine Packung „Almmüsli“ (Huhn) hier. Das ist ein Müsli und quillt etwas beim Einweichen auf. Meine mögen es, aber die sind kein Maßstab...
-
Ich glaub Auenland Konzept hat auch Flockenfutter - das ist aber auch richtig teuer und ich hab es das letzte Mal vor locker 8 Jahren da gehabt, also keine Ahnung wie es jetzt ist.
Royal Canin hat auch ein Flockenfutter. Und sowas wie Vollkostflocken mit Vitamin-Mineral-Mischung, wo ihr im Urlaub einfach Rührei, Hack oder Quark unterrührt? Gäb es glaub ich von Happy Dog auch oder Matzinger - oder in fast jedem Barf Shop und ihr holt eine Mineral-Vitamin-Mischung dazu und gebt den Eiweiss-Fett-Anteil eben frisch unter.
-
-
Alternativ würde mir sowas noch einfallen
BALF® Tiernahrung - Da ist drin, was drauf steht! -
-
@Hummel : wie heißen denn die Flocken von RC? Die wurden schon mehrfach im DF erwähnt, aber ich finde nichts dazu.
Royal Canin Adult Trad (ist so ein reduziertes Futter mit weniger Energie) und dann gibts noch eine Sorte, deren Namen ich vergessen hab.
Ist aus der günstigen "Club" Linie, wo auch bei RC 15 Kilo nur rund 40 Euro kosten.
-
von Alsa gibt es ein Menü Mix Futter zum Einweichen
von Proper Dog kann man sich ein Flockenfutter individuell anmischen lassen für den Urlaub
Trockenbarf zum Einweichen von Tackenberg z.B. Barf2go -
O´Canis sensitives Trockenbarf-Menü Nudeln, Wild & Gemüse
Gibts noch, hab ich aber selbst nicht ausprobiert. Meine verträgt Nudeln nicht so...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!