Trockenfutter-Erfahrungen-Laberthread
- Krümel21
- Geschlossen
-
-
Josera ist kein Müll (vermutlich werde ich auch wieder das SensiAdult und das SensiPlus füttern). Ich füttere ja Nassfutter von VetConcept und hatte auch Male trofu hier. Für mich kein Müll, für andere schon.
Es wurde ja schon gesagt: Müll ist das, was dein Hund nicht verträgt.
Es kann noch so ein superduper highend Futter sein, wenn es dein Hund nicht verträgt, ist es auch nicht gut.
Viele Hunde kommen auch mit Getreide absolut gut zu recht oder Billigfutter und haben sogar besseren Output, schönes Fell usw. als mit teurem Futter.
Klar man liest viel und lässt sich verrückt machen auf was man alles achten soll und was am Besten für Hunde ist. Aber jeder Hund ist individuell und das muss auch beim Futter berücksichtigt werden.
Lass dich also nicht verrückt machen und vor allem mach keine Wissenschaft daraus. Dann gehts dir auch besser, glaub mir. Vertraue auf dein Hund, denn der zeigt die was gut für ihn ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also ich habe immer 10kg Säcke Happy Dog Baby bzw Junior gekauft. Auch für einen Schäferhund. Die hielten so roundabout einen Monat.
Aber ich hab auch das Modell „schwarzes Loch“ hier, der könnte fressen ohne zu atmen und zuzunehmen
-
Dann brauch ich mir bei 15 Kilo ja "keine Sorgen" machen, Josera kann man ja auch gut einlagern
-
Hat schon wer längerfristige Erfahrung mit Irish Pure?
-
Hat schon wer längerfristige Erfahrung mit Irish Pure?
Ich habe das für unser Sensibelchen eine Weile stark in Erwägung gezogen, dann ist es aber doch das Wolf's Nature Fjord-Lachs geworden, weil da die Zutatenliste noch etwas knapper war (sonst aber ähnlich), es ein bisschen günstiger war und die Gebindegrößen für mich praktischer waren (1,5, 8 und 20 kg). Wenn du das Irish Pure tatsächlich ausprobierst, würde mich das Interessieren :) Die verkaufen anscheinend auch Kauartikel und sowas.
-
-
Mein Hund ist wirklich total verrückt nach dem Mera gebackenes Trockenfutter Ente Mini.
Ich habe ihm heute Morgen sein altes Trockenfutter hingestellt, weil der Sack vom gebackenen Futter leer war. Er hat es konsequent nicht gegessen.
Ich bin dann einkaufen gegangen und habe ihm noch einen Sack gebackenes Trockenfutter geholt. Daheim auf den Teller und er stürzte sich drauf wie jeden Tag.
Verträglichkeit ist weiterhin gut, ich glaube wir bleiben dabei.
-
Ich füttere das Platinum ist mir aber auf Dauer zu teuer jetzt Hab ich das Josera Sensi Adult und das Josera Sensi Plus füttern wollen war mir dann verunsichert wegen dem Geflügelprotein und dem Geflügelfleischmehl was früher drin war.
dann schreib denen einfach oder rufe an. Vermutlich wirst du die gleiche Antwort bekommen wie ich.
-
Das Wolf of Wilderness Soft ist seit ein paar Tagen da.
Für uns als Leckerli ist es sehr gut geeignet und genauso wie ich es mir vorgestellt habe.LG
Sacco -
Hallihallo
Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Marengo Native Way ?
-
Ich habe das für unser Sensibelchen eine Weile stark in Erwägung gezogen, dann ist es aber doch das Wolf's Nature Fjord-Lachs geworden, weil da die Zutatenliste noch etwas knapper war (sonst aber ähnlich), es ein bisschen günstiger war und die Gebindegrößen für mich praktischer waren (1,5, 8 und 20 kg). Wenn du das Irish Pure tatsächlich ausprobierst, würde mich das Interessieren :) Die verkaufen anscheinend auch Kauartikel und sowas.
Mailo hat mal ein Postbotenbein von Irish Pure bekommen.
Das ist sein Lieblingskaui, es hält ewig, also wirklich seit mehreren Monaten oder so und wird super vertragen. Splittert nicht, bricht nicht... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!