Trockenfutter-Erfahrungen-Laberthread

  • Ich wollte gerade mal meine Begeisterung teilen udn habe über die Suchfunktion keinen Veggie-Thread gefunden: Habe gerade herausgefunden, dass DM das Veggiedog sehr günstig hat - 2kg für unter 4€.
    Das ist ein günstigerer Preis als bei den großen Säcken und es ist der dauerhafte Preis von DM. (Green Petfood Trockenfutter für Hunde, light, VeggieDog, mit Dinkel & Lupine dauerhaft günstig online kaufen | dm.de) Gibt es aber nur online und nicht in der Filiale. Wenn man es sich in die Filiale liefern lässt, fallen keine Versandkosten an.
    Ich habe es bestellt. Wollte ein Extruder-Futter für den Futterball haben. Gardena wird sonst nur frisch ernährt. Den Ball gibts zum Spaß. Da ich kein Extruder-Futter mit Fleisch von Weidetieren finden konnte (und sollte es sowas geben, garantiert nicht bezahlbar, zumal in kleinen Säcken) ist das für uns eine gute Idee. Mal schauen was Gardena zu sagt.

  • Bei uns im NachbarDORF (!!)gibt es das Veggidog light und Insect direkt beim DM.Die haben es standardmäßig im Programm,allerdings nur die kleinen Abpackungen.

    oh, das ist ja interessant - online heisst es "nur online" aber wahrscheinlich haben sie meine filiale oder gegend da gespeichert. Würdest du da mal nach dem Preis schauen, wenn du da das nächste mal bist (oder weißt es vllt sogar?) das würde mich echt interessieren, weil der Preis, den sie online machen unterhalb des kilopreises für die großen Säcke und knapp halb so teuer wie bei anderen Shops ist..

  • Bei uns gab es das bei dm, bevor es das InsectDog gab. Auch für diesen günstigen Preis. Jetzt gibt es nur noch das normale VeggieDog und ein oder beide InsectDog. Hab es daher nun auch online bei dm gekauft. :)

  • Hier gabs gerade die erste Portion von Bosch Semimoist Hühnchen und Banane.
    Riecht gewöhnungsbedürftig :lepra: und die Brocken sind mit ca. 1,5*1,5cm auch recht gross. Aber sie werden anstandslos aus der Hand UND aus dem Napf gefressen. Wenns weiter so bleibt und auch der Output und die Verträglichkeit gut sind dann haben wir unser Trockenfutter gefunden.

  • Ich habs mal wieder getan. Was "Neues" auf dem Markt und natürlich müssen wir das doch mal testen :tropf:


    Heute haben wir einen kleinen Sack von Meradog der Produktreihe "Nature´s Effect" gekauft Nature's Effect | Meradog


    Die Sorte Rind.
    Erster Eindruck ist schon mal gut. Sieht optisch ansprechend aus, die Brocken sind gar nicht so groß wie gedacht (sollte mal die Minisorte testen zum Vergleich) und riecht angenehm. Hätte die Verkäuferin mich nicht drauf hingewiesen das es gebacken ist wäre mir das nicht aufgefallen.
    Der Mäckelcorgi hat es anstandslos sofort gefressen :gut:


    Mal sehen wie es verdaut wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!