Trockenfutter-Erfahrungen-Laberthread

• Ich muss sagen, ich bin begeistert von deiner Tierärztin :dafuer:
    Die Real Nature Wilderness Sorten sind gut, haben aber zu mindest bei den Adult Sorten sehr hohe Proteinwerte, das mag ich nicht so für Langzeitfütterung.
    Trocken oder Nass ist halt beim Hund Geschmackssache. Meiner favoritisiert eindeutig Dose.

Trockenfutter kannst du dir auch das Terra Canis oder zb. Platinum ansehen.

Das Platinum gibt es aber nicht so zu kaufen oder? Wir würden gerne beim Trockenfutter bleiben, aber halt etwas vernünftiges.

• Nein, das Platinum gibt es direkt über deren HP im Online Shop. Das Trofu von Terra Canis ist auch nur selten in den Geschäften vertreten.

Aber das Junior von Real Nature ist eh im normalen Bereich mit den Werten. Das Erwachsene hat dann nämlich um die 37% Protein.

Du musst dir halt überlegen, ob du dann wieder umsteigen möchtest, oder ob du dir eine Marke sucht, wo du dann innerhalb der Sorten wechseln kannst.

• Nein, das Platinum gibt es direkt über deren HP im Online Shop. Das Trofu von Terra Canis ist auch nur selten in den Geschäften vertreten.

Aber das Junior von Real Nature ist eh im normalen Bereich mit den Werten. Das Erwachsene hat dann nämlich um die 37% Protein.

Du musst dir halt überlegen, ob du dann wieder umsteigen möchtest, oder ob du dir eine Marke sucht, wo du dann innerhalb der Sorten wechseln kannst.

Wenn das Adultfutter wieder etwas "schlechter" ist und ich dann wieder wechseln muss, finde ich das auch doof. Ich schaue mir das mit Platinum nochmal genauer an, ich glaub das ist ganz gut und auch im Preis/leistungsverhältnis. Ich danke dir :smile:

• Premiere Meati haben wir versucht (TroFu und NaFu), ebenso Wilderness (TroFu) kam beides nicht gut beim Hund an (und wieder raus...).
    Select Gold (Sensitive) TroFu und NaFu wird gerne gefressen und vertragen von meiner Mäklerin.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!