Trockenfutter-Erfahrungen-Laberthread

  • Hallo zusammen,


    wir geben unseren kleinen Mops zur Zeit noch Hill's Prescription Diet Metabolic + Mobility. Aufgrund das wir dies nur online bestellen können und das unser Rocky mittlerweile sein Idealgewicht hat, würden wir gerne wechseln, aber bei Trockenfutter bleiben. Welches Trockenfutter würdet ihr den empfehlen? Mobility hat er erhalten, weil er einen steifen Wirbel hat (das hat uns zumindest die Tierärztin empfohlen). Auch das wir 4-7 mit dem kleinen am Tag raus müssen, ist ein Grund für den Wechsel.


    Was haltet ihr von HappyDog? HappyDog weil einfach im Fressnapf erhältlich und es die in "Mini" gibt. Preislich gesehen, bis 8 € das kg wäre kein Problem.


    Freue mich auf die eine oder andere Empfehlung.

  • ich habe für Mia jetzt seit fast 3 Wochen Bosch Soft Hühnchen und Banane. Wird wirklich gerne gefressen. Aber meine Hunde fressen alles gerne, die sind da echt kein Maßstab |)
    Vertragen wird es sehr gut und sie kann verhältnismäßig viel (von der Menge her gesehen) davon fressen, findet sie natürlich super.

  • Meine fressen das Happydog nicht wirklich gerne.Von den günstigen Sorten wurde das Fell stumpfer und die teureren schmecken offenbar nicht so gut.Mal eine Portion geht aber nach spätestens 3Tagen fangen sie an zu mäkeln.

  • Was haltet ihr von HappyDog? HappyDog weil einfach im Fressnapf erhältlich und es die in "Mini" gibt. Preislich gesehen, bis 8 € das kg wäre kein Problem.

    Mein Dackelrüde hatte damals Happy Dog Irland bekommen, allerdings gab es zu dieser Zeit die Minisorten noch nicht und auch ansonsten nur 3 Sorten von der Supreme-Linie. Er hatte es sehr gut vertragen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!