Trockenfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
Krümel21 -
1. April 2016 um 21:28 -
Geschlossen
-
-
Wildes Land hat nun auch Softes Trofu.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wildes Land hat nun auch Softes Trofu.
wo gelesen bzw gesehen?
-
wo gelesen bzw gesehen?
Bei FB. Gibt es bei petspremium.
-
Irgendwer suchte doch hier Trofu mit sehr kleinen Brocken.
Habe heute einen Beutel Bosch Senior Mini aufgemacht ... Das sind "Liebesperlen"...das gibt es hier auch
Nutze es auch gern als Flugfutter....da haben sie ordentlich zu tun und es wird auch von meinem Kaufauli gekaut, der sonst grössere Brocken einfach runterschluckt. Und es hat halt nicht die ganzen Weichmacher und Co. drinnen
-
wo gelesen bzw gesehen?
Bei Petspremium habe ich es gefunden. Gibt sogar eine Sorte mit Ente und ich habe einen Laden in der Nähe, der das führt. Werde ich demnächst mal gucken, ob ich das Soft da schon kaufen kann.
Denn, snief, meine Begeisterung für das softe Wildborn lässt doch deutlich nach. Nach wie vor ist das geschmacks- und konsistenztechnisch hier der absolute Renner. Wer also einen sehr mäkeligen Hund zum Päppeln hat, der kann da nix mit verkehrt machen. Ich werde mich heute nachmittag erstmal hinsetzen und die Brocken halbieren, vielleicht nützt das was. Mit den Original-Brocken frisst Fin da ganz offensichtlich zu viel von (Arbeitsleckerchen) und reagiert natürlich wie erwartet (Durchfall, schon blutig, geht schnell bei Fin).
-
-
..das gibt es hier auch
Nutze es auch gern als Flugfutter....da haben sie ordentlich zu tun und es wird auch von meinem Kaufauli gekaut, der sonst grössere Brocken einfach runterschluckt. Und es hat halt nicht die ganzen Weichmacher und Co. drinnen
Na toll, jetzt müssten sie nur noch Geflügel, Mais und Hefe auch weglassen.
-
@anfängerinAlina ja für Allergiker ist es leider eher nichts
-
Ich habe damals auch nen Trofu gefüttert mit sehr sehr kleinen Kügelchen.
-
Sehr kleine Bröckchen hat auch das Real Nature Wilderness Green Coast Adult Mini und das RNW Dark Fjord.
-
Landleisch Softbrocken oder Macs gibt es auch noch. Mit Macs haben wir Erfahrungen, wurde gut gefressen und verwertet. Allerdings war mir der Geruch zu stark - ähnlich wie bei Platinum, was mir zu sehr nach Maggi riecht.
Zitat:
Hallo meine Lieben,
Für unseren Senior (Theo) brauche ich ein möglichst weiches Hundetrockenfutter. Die Gebinde sollten auch möglichst klein verfügbar sein (1/1,5 kg wäre ideal).
Theo hat keine Unverträglichkeiten, mag nur nicht mehr die harten Kroketten essen. Er bekommt überwiegend Nassfutter, aber man merkt, dass das Trofu doch ein wenig fehlt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!