Trockenfutter-Erfahrungen-Laberthread

• Ich finde es ziemlich befremdlich fremde Leute anhand sowas zu verurteilen. Vielleicht liefen die Geschäfte nicht mehr ausreichend, vielleicht hat man Geldprobleme? Muss nicht immer nur Geldgier dahinter stecken.

• Ich finde es ziemlich befremdlich fremde Leute anhand sowas zu verurteilen. Vielleicht liefen die Geschäfte nicht mehr ausreichend, vielleicht hat man Geldprobleme? Muss nicht immer nur Geldgier dahinter stecken.

Laut der Seite gruenderszene.de läuft das Geschäft sehr gut.

Das Geschäft läuft: Mit den etwa 30 Mitarbeitern hat Terra Canis im vergangenen Jahr 17 Millionen Euro umgesetzt. In diesem Jahr soll der Umsatz nach eigenen Angaben auf 20 Millionen steigen.

Ich weiss das ist "nur" Umsatz aber bei diesen erwarteten Umsatzsteigerungen kann ich mir nicht vorstellen das der Laden Geldprobleme hat.

• Bei Happy Dog auf der Seite stand das folgende zum Mais:

Beispiel Mais
    Verhaltensexperten empfehlen Mais in der Beratung ungefähr genauso oft, wie sie ihn vom Speiseplan streichen. Cortisol-gesteuerte, gestresste, unsichere Hunde sollten eher keinen Mais bekommen. Wenn Hunde jedoch dazu neigen "nach vorne zu gehen", kann man sie mit den Inhaltsstoffen von Mais etwas "dämpfen“. Man sollte Mais ohne vorherige Persönlichkeitsanalyse nicht pauschal verteufeln. Hier ist oftmals eine ausführliche Beratung erforderlich.

• Ich denke er dass es so gut läuft ist das Problem. Der Nachfrage Herr zu werden scheint ohne großes Unternehmen an der Seite nicht mehr zu schaffen. Außerdem wollen sie sich auch auf den ausländischen Markt ausweiten.
    Ich bin gespannt, etwas skeptisch und werde weiter beobachten.

• Hallo meine Lieben,

Für unseren Senior (Theo) brauche ich ein möglichst weiches Hundetrockenfutter. Die Gebinde sollten auch möglichst klein verfügbar sein (1/1,5 kg wäre ideal).

Theo hat keine Unverträglichkeiten, mag nur nicht mehr die harten Kroketten essen. Er bekommt überwiegend Nassfutter, aber man merkt, dass das Trofu doch ein wenig fehlt.

• Hallo meine Lieben,

Für unseren Senior (Theo) brauche ich ein möglichst weiches Hundetrockenfutter. Die Gebinde sollten auch möglichst klein verfügbar sein (1/1,5 kg wäre ideal).

Theo hat keine Unverträglichkeiten, mag nur nicht mehr die harten Kroketten essen. Er bekommt überwiegend Nassfutter, aber man merkt, dass das Trofu doch ein wenig fehlt.

Platinum Trockenfutter ist relativ weich.
    Ist halt ein halbfeuchtes Trockenfutter.
    Wurde hier sehr gut vertragen. =)

Die Bosch soft Sorten sollen auch relativ weich sein. Damit haben wir allerdings noch keine Erfahrungen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!