Trockenfutter-Erfahrungen-Laberthread

• Welche Sorte davon?
    Würd mich über einen Bericht freuen, ob du zufrieden warst und ob du die Kroketten "groß" fandest.

Hatte mal Ente und mal Green Fields da und bin einfach neugierig wie deine Meinung so ist.

• Sunny Glade - Wild

Weil ich Ente und Lamm auch schon hatte :D
    Ich finde die Zusammensetzung da besser als bei Bozita, allerdings sind die Kroketten nicht sonderlich groß - deshalb habe ich einen Anti Schling Napf gleich dazu gekauft.

Ich bin schon sehr gespannt und werde auf jeden Fall berichten :)

• Ich muss die tage auch wieder ran...

Ich hasse trockenfutterkaufen im laden :verzweifelt: Aber bestellen lohnt sich nicht.

Aktuell auf der Einkaufsliste sind Josera und belcando, beide Sorten mit "Soße". Welche es wird überlege ich noch, ich bin vom Mais nicht besonders angetan.

Hat jemand Erfahrungen mit Mais im Zusammenhang mit ängstlichen Hunden? Hab da was im Kopf bezüglich Mais und tryptophan, ich finde es nur nicht mehr im Netz. Abbey bekommt ja kurweise tryptophan, nicht dass das dann für die Katz wär.

• Ich hab letztens auch irgendwo gelesen, das man keinen Mais bei ängstlichen Hunden füttern soll.. ich weiß nur nicht mehr wo :???:

• Hat jemand einen Futtertipp bzw. kann mit was zum Happy Dog Afrika sagen?

Aktuell füttere ich Purizon Single Meat Ente war auch erst begeistert weil es von den 2 Sensibelchen gut vertragen wurde. Mittlerweile hat der große aber wieder übelriechende Blähungen und Kot von normal bis breiig oder Durchfall und ich muss wohl mal wieder was neues ausprobieren und dachte da an das Happy Dog.

Nicht vertragen wird Getreide ansonsten kann keine bestimmte Unverträglichkeit feststellen. Sind beide einfach "sensibel "...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!