Trockenfutter-Erfahrungen-Laberthread
- Krümel21
- Geschlossen
-
-
@Grinsekatze1 @Anju&co
okay danke ihr Zwei :)
Ja, vergragen tut ers super, kein gepupse mehr, fast immer schöne Würstel...okay, dann lass ichs so und bleib bei meinem Plan, einfach Leckerli weg und weniger Trockenfutter
Danke nochmals
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich würde auch weniger geben einfach :)
Mein Hund würde auch ne Tonne sein, wenn ich mich an die Fütterungsempfehlungen vom Hersteller halten würde
EDIT: Ich habe mich jetzt für Wolf of Wilderness entschieden :)
Welche Sorte davon?
Würd mich über einen Bericht freuen, ob du zufrieden warst und ob du die Kroketten "groß" fandest.Hatte mal Ente und mal Green Fields da und bin einfach neugierig wie deine Meinung so ist.
-
Sunny Glade - Wild
Weil ich Ente und Lamm auch schon hatte
Ich finde die Zusammensetzung da besser als bei Bozita, allerdings sind die Kroketten nicht sonderlich groß - deshalb habe ich einen Anti Schling Napf gleich dazu gekauft.Ich bin schon sehr gespannt und werde auf jeden Fall berichten :)
-
@Nesa8486 : wäre Macs Mini nichts für euch?
MAC's Adult Mini Ente Lachs 3kg NEU
Die Kroketten sind winzig, nur halb so groß wie ein Centstück.
Meine Hunde haben es gut angenommen. Getreidefrei ist es auch.
Ich habe noch nie so knirpsige Futterkugeln gesehen.
Ich fand es nicht teuer und habe mich über die Packungsmenge (passend für kleine Hunde) gefreut. -
Wir hatten mal Macs... ziemlich am Anfang.. ich weiß nicht mehr, wieso, aber irgendwas hat wohl nicht gepasst gehabt :-/
-
-
Ich muss die tage auch wieder ran...
Ich hasse trockenfutterkaufen im laden
Aber bestellen lohnt sich nicht.
Aktuell auf der Einkaufsliste sind Josera und belcando, beide Sorten mit "Soße". Welche es wird überlege ich noch, ich bin vom Mais nicht besonders angetan.
Hat jemand Erfahrungen mit Mais im Zusammenhang mit ängstlichen Hunden? Hab da was im Kopf bezüglich Mais und tryptophan, ich finde es nur nicht mehr im Netz. Abbey bekommt ja kurweise tryptophan, nicht dass das dann für die Katz wär.
-
Ich kenne nur Hunde, die von Mais hibbeliger und auch nervöser wurden. Wie sich das auf Ängstlichkeit auswirkt, puh
-
Ich hab letztens auch irgendwo gelesen, das man keinen Mais bei ängstlichen Hunden füttern soll.. ich weiß nur nicht mehr wo
-
Hat jemand einen Futtertipp bzw. kann mit was zum Happy Dog Afrika sagen?
Aktuell füttere ich Purizon Single Meat Ente war auch erst begeistert weil es von den 2 Sensibelchen gut vertragen wurde. Mittlerweile hat der große aber wieder übelriechende Blähungen und Kot von normal bis breiig oder Durchfall und ich muss wohl mal wieder was neues ausprobieren und dachte da an das Happy Dog.
Nicht vertragen wird Getreide ansonsten kann keine bestimmte Unverträglichkeit feststellen. Sind beide einfach "sensibel "...
-
Mein Zwerg hat es damals lange gefressen und gut vertragen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!