Trockenfutter-Erfahrungen-Laberthread
- Krümel21
- Geschlossen
-
-
Gina ist eigentlich ein absoluter Trockenfutter-verweigerer...Aber Platinum und Wildborn (steht jetzt nicht bei dir auf der Liste) frisst sie sehr gerne und es wird super vertragen
Hier genauso. Aber eher Wildborn Soft Diamond :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Helemaus ich hab mir erst nen 2 Kilo Sack Prestige bestellt gehabt um zu sehen wie er es verträgt hab mich für die Dauerhafte Fütterung jetzt doch für das Performance entschieden. Man sieht im Kot keinen unterschied und im allgemeinen finde ich es toll im futtermedicus Rechner hatte ich die werte eingegeben und nach dieser mengenempfehlung fütter ich jetzt
-
@Vikilou
Acana gefällt mir von den Inhsltsstoffen sehr gut und ich liebe es sehr, weil bisher alle Sorten super vertragen worden.
Hoher Fleischanteil ist auch gegeben.Du wirst schon wissen, warum du den möchtest, ich möchte nur der Form halber anmerken, dass du bei regelmäßig großen Mengen die Nieren deines Hundes im Auge behalten solltest.
Earthborn Primitive Natural gibt es hier als Leckerli, aber das mögen sogar die Stallkatzen. Geschmack und Größe muss wohl auch für kleine Tiere passen.
Eiweiß und Fett sind da aber extrem hoch.Zeitsparende Alternative wäre vielleicht ein moderates Dosenfutter: Herrnanns oder Terra Canis?
-
Wir testen gerade das neue Wildborn Soft Daimond.
Bis jetzt bin ich echt begeistert.
-
ist das von der "Konsistenz" wie Platinum?
-
-
ist das von der "Konsistenz" wie Platinum?
Ja es ist wie Platinum.
-
@Samita Ok, danke. Ich denke, das Performance dürfte bei uns super passen
Das Premium wäre eventuell eine Alternative, falls er mal Abwechslung im Futter will. Vertragen ist ja bei ihm zum Glück nicht das Problem.Momentan bekommt er noch einen kleinen Sack Select Gold Aktiv (30% Protein/19 Fett
) im Wechsel mit Terra Canis (Berlin-Menue. Haben wir geschenkt bekommen). Die Begeisterung, mit der er grad das Trofu verspeißt hätte ich gerne mal bei Futtersorten mit moderatem Proteinanteil. Vielleicht hab ich glück, und es ist eher der Fettanteil, der ihm behagt, dann wären wir mit Performance genau richtig.
-
Wo bestellt ihr das Wildborn Softfutter?
-
Ich habs gestern bei Wildborn direkt bestellt. Ist auch gerade reduziert. Und im Moment solltest Du mit "Freeduck" noch 5 Euro Rabatt bekommen. Hab ich nicht probiert, hatte noch einen anderen Gutschein.
-
Danke, auf der Website hab ich gerade gesehen, dass ich das evtl. sogar hier um die Ecke bekommen kann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!