Trockenfutter-Erfahrungen-Laberthread

  • @Helemaus vielleicht hilft euch ja auch das arden grange. Ich fütter es jetzt 1,5 wochen und Murphy hat vorher noch nie ein trofu vertragen das ist aber jetzt super. Ich finde auch schon das er langsam zunimmt und sein Fell ist um einiges weicher geworden.

  • Hallöchen,


    ich brauche dringend eure Meinungen/Erfahrungen etc. :)


    Einer unserer Hunde wird am Wochenende gebarft (der andere rührt rohes Fleisch nicht an) und in der Woche bekommt er Trockenfutter, leider ist er SEHR SEHR wählerisch! (wohl durch das gelegentliche barfen)
    Bisher hat er Bosch Futter bekommen (sensitiv, aktiv, oder das normale Lamm und Reis Adult) jetzt würde ich das Trockenfutter aber gerne wechseln da mir die Inhaltstoffe nicht sonderlich Zusagen und er das Futter nurnoch "zwanghaft" zur Hälfte auffrisst.


    Ich möchte auf Getreide/Zucker/Zusatzstoffe verzichten und es sollte ein hoher Fleischanteil enthalten sein.


    Zur Auswahl steht Futter der folgenden Marken:


    - Wolfsblut
    - Platinum
    - Bosch life&care
    - Josera


    Nun würde ich gerne ein Paar Meinungen einholen, vlt gibt es ja auch noch andere Trofu Marken die ihr empfehlen könnt. Am besten wäre es auch wenn es eine Futtervariante für kleine Hunde gibt.


    Danke für jede hilfreiche Antwort

  • Aus meiner Sicht spricht gegen keine der Marken etwas.


    Nur Wolfsblut ist nicht dafür bekannt, dass es bei Futtermäklern hoch im Kurs steht. Selbst Fin, der eigntlich nicht mäkelig ist, findet Wolfsblut doof.

  • Gina ist eigentlich ein absoluter Trockenfutter-verweigerer...Aber Platinum und Wildborn (steht jetzt nicht bei dir auf der Liste) frisst sie sehr gerne und es wird super vertragen :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!