Wir sind nervlich am Ende.. Balou geht es schlecht und keiner findet was
-
-
Es gibt bestimmt viele die denken. .ohhh mein Gott. ...
Ich möchte gerne was erklären und los werden. ...
Meine Hunde bedeuten mir alles und ich bin ein Mensch der das letzte Hemd für sie hergeben würde. ...
Mein Luke zum Beispiel ist mit einer Gaumenspalte auf die Welt gekommen alle haben gesagt das schafft er nie ..aber ich habe mit ihm gekämpft und heute ist er 6 Jahre alt. ..
Auch mein sorgen Kind balou habe ich mit 14 Wochen aus sehr schlechter Haltung mit meinem Mann regelrecht freigekauft.
...Seitdem ist er bei unserer Tierärztin des Vertrauens die ihn im Moment mit zwei anderen Tierärzten auf den Kopf stellt um ihm zu helfen. ...
Ich würde für Balou alles machen aber auch mit einem wachsamen Auge. .ich würde ihn niemals wegen einem Durchfall einfach aufmachen lassen oder ihm ohne Grund Medikamente geben. ..
Haben uns auch wie schon geschrieben bei drei Tierärzten vorgestellt. .Balou ist zum Beispiel auch ein Hund der wegen seiner sehr schlechten Haltung damals keinen Schmerz zeigt. ..ein Indianer zeigt keinen Schmerz. .was für die Tierärzte ein Problem ist....
Er hat auch immer wieder Fieber. ..setzt auch immer wieder Blut ab..auch ist der kot mal fest mal dünn und dann wieder nur blut. ...er trinkt nicht oder nur wenn ich ihm wasser mit in seine schonkost gebe was zur zeit sehr wichtig ist ..und noch einiges mehr. ..fressen möchte er am liebsten ganz normal aber das darf er leider noch nicht
Im Moment da er nach der op immer noch nicht springen darf u.s.w trage ich ihn viel. .schlafe mit ihm auf dem Boden und mache alles für ihn ....
Ich weiß das hier keine Ärzte sind und es hier auch keine Hilfe für meinen Engel gibt ..ich versuche einfach nur tipps. .Anregungen oder einfach nur Erfahrungen von anderen zu bekommen. .
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wir sind nervlich am Ende.. Balou geht es schlecht und keiner findet was*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die Gebetsstellung deutet meines Wissens auf Schmerzen im Bauchraum hin. Hätte jetzt gefragt, ob die Bauchspeicheldrüse kontrolliert wurde. Aber da die Untersuchungsergebnisse noch ausstehen, kannst du dazu wahrscheinlich erst einmal noch keine Angaben machen.
Bis wann sollten die Ergebnisse denn da sein?
Wenn die Proben am 24. entnommen wurden, müßte doch bald was vorliegen.Nach dem die Gebetsstellung auftauchte war auch sofort die Bauchspeicheldrüse in Verdacht bei der Blutabnahme war soweit alles ok ....aus diesem Grund wurde am 24.3 ja auch da eine Probe von genommen. ..das Problem ist Ostern lag dazwischen uns wurde gesagt wenn wir Glück haben Ende dieser Woche. ..Gestern war noch nichts da....heute morgen auch noch nicht. ..aber rufe da heute nachmittag noch mal an und morgen auch
Und wir warten noch auf die Blutgerinnungs Ergebnisse wegen seinen Einblutungen. ..wäre nur nicht dieses warten
-
Wurde über das Blutbild alles abgeklärt?
Gab es Werte, die erhöht waren?
Wenn ja, welche? -
Helfen kann ich leider auch nicht, aber ich denke an euch und drücke die Daumen!
-
Ja alles wurde abgeklärt. ..nur die entzündungswerte waren erhöht. ....alles andere war normal oder in der Norm. .
Aus diesem Grund wurde ja dann auch ein Ultraschall gemacht balou hat dabei geschlafen er fand es total entspannend was Untersuchungen angeht macht er super mit
-
-
Helfen kann ich leider auch nicht, aber ich denke an euch und drücke die Daumen!
vielen lieben Dank
-
Ich glaube nicht, dass hier jemand denkt 'oohhh mein Gott'. Wir lieben alle unsere Hunde wie blöde und zehn Jahre ist noch kein Alter, wo man einen Hund einfach abschreibt.
Mach weiter Druck wegen der Ergebnisse, damit sie vor dem Wochenende da sind. Kann ja nicht angehen, dass Dein Hund leidet, nur weil Feiertage sind.
Ich drücke ganz doll die Daumen.
Bekommt er Antibiotika gegen die Entzündungen? -
Ja alles wurde abgeklärt. ..nur die entzündungswerte waren erhöht. ....alles andere war normal oder in der Norm.....
Hast du das Blutbild zur Hand ?
Der Wert der eosinophilen Granulozyten war in der Norm? -
Meine Hündin hatte das auch mal. Allerdings nur einen Tag/Nacht. Der Tierarzt hat ihr Antibiotika gegeben, das hat recht schnell geholfen. Aber ich gehe mal davon aus, dass Dein Balou das eh schon bekommt, oder?
Was ist überraschend finde ist, dass er zwar fressen will, aber trinken verweigert...
-
Ich glaube nicht, dass hier jemand denkt 'oohhh mein Gott'. Wir lieben alle unsere Hunde wie blöde und zehn Jahre ist noch kein Alter, wo man einen Hund einfach abschreibt.
Mach weiter Druck wegen der Ergebnisse, damit sie vor dem Wochenende da sind. Kann ja nicht angehen, dass Dein Hund leidet, nur weil Feiertage sind.
Ich drücke ganz doll die Daumen.
Bekommt er Antibiotika gegen die Entzündungen?habe leider schon anderes zu hören bekommen warum ich das alles mache vor allem so viel Geld ausgebe ..aber ich liebe ihn über alles und leider ist nichts umsonst.
..Nein 10 jahre ist kein alter und balou ist ein kleiner Hund ...
Er hat als alles anfing vitamin K bekommen weil erst ein Verdacht auf eine Vergiftung war die aber schnell ausgeschlossen wurde dann wurde Antibiotika beim Tierarzt gespritzt . ..waren jeden Tag da ..für Infusionen u.s.w
Er hat dann auch Schmerzmittel bekommen phen pred für seine ahtrose als sie festgestellt wurde ..aber auch mit magenschoner die wurden aber durch die op wieder abgesetzt
Jetzt nach der op hat er
5 Tage clavaseptin bekommen Montag die letzten. ..
Und metronidazol nimmt er noch ..natürlich auch magenschoner und novamin gegen die schmerzenIch bleibe weiterhin hartnäckig dran wegen den Werten. .meinem Engel muss geholfen werden
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!