-
-
1 Shih Tzu
1 Border Collie
1 LabradorUnd im Wald:
2 Mischlinge
1 Golden Retriever
1 Irischen Wolfshundso ein tolles Tier
Eine Gruppe Hunde weiter weg.. glaube, dabei waren zwei Samojeden und Jack Russell, mehr konnte ich nicht erkennen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute hatten wir quasi volles Programm:
1x Bearded Collie
Dat war's.
-
Ich habe heute einen Baby-Lasse gesehen
Mein Gott, war der niedlich -
Eine etwas zickige Dalmatinerdame, einen wunderschönen Ridgeback und den obligatorischen Nerv Jack russel. Sonst war es heute ruhig im Wald...
-
1 Goldendoodle
1 Mali
1 DSH
1 großen schwarzen Mix
1 kleinen Pointermix
1 Stafffür unsere Verhältnisse hier ist das wenig.
-
-
da ich mit zwei weiteren Bearded Collies unterwegs war, diese natürlich.
Dann einen Westi und einen Aussiemix (oder so, war nur von weitem) Das war´s :) -
Je einen Hovi, Aussie und Border. Keiner davon hatte seine Ohren zum Hören dabei.
-
Bei meiner Freundin im Dorf ist vor ein par Wochen ein neuer Hund aufgeschlagen. (Bei 300 Einwohnern fällt das auf :D) Ich hab bestimmt 10 Begegnungen gebraucht bis ich die Rasse nun am gestrigen Sonntag endlich zuordnen konnte: Es ist ein Laekenois, dürfte der Erste Vertreter sein deiner Art sein den ich überhaupt jemals live gesehen habe.
-
Schön, ein Laekenois. Würde ich auch gerne mal treffen. Ich verstehe gar nicht warum die so wenig beliebt sind.
Ääähm heute bis jetzt
1 Pudelmix
1 Aussi (mix)? von weitem
1 West Highland White Terrier
1 großer Mix, vielleicht Dobermann mit drin
1 Labrador Retrievereine Hundegruppe und ein paar andere Hunde von weitem
-
Ich habe gerade Mehrhundesichtungen, gestern 1 x 2 Zwergschnauzer (Salz und Pfeffer) , 1x 3 Cocker (braun, schwarz und schwarz-weiss) und 1 x 3 Dalmatiner
Dazu die üblichen Mixe, Rateros, Yorkies, Frenchies, Perros de Agua und einen schwarzen Mops
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!