Welche Hunde habt ihr heute gesehen?
-
Gast54054 -
30. März 2016 um 19:13
-
-
1 Shih Tzu
1 Border Collie
1 LabradorUnd im Wald:
2 Mischlinge
1 Golden Retriever
1 Irischen Wolfshund
so ein tolles Tier
Eine Gruppe Hunde weiter weg.. glaube, dabei waren zwei Samojeden und Jack Russell, mehr konnte ich nicht erkennen. -
21. November 2017 um 17:19
schau mal hier:
Welche Hunde habt ihr heute gesehen? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Heute hatten wir quasi volles Programm:
1x Bearded Collie
Dat war's.
-
Ich habe heute einen Baby-Lasse gesehen
Mein Gott, war der niedlich
-
Eine etwas zickige Dalmatinerdame, einen wunderschönen Ridgeback und den obligatorischen Nerv Jack russel. Sonst war es heute ruhig im Wald...
-
1 Goldendoodle
1 Mali
1 DSH
1 großen schwarzen Mix
1 kleinen Pointermix
1 Stafffür unsere Verhältnisse hier ist das wenig.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
da ich mit zwei weiteren Bearded Collies unterwegs war, diese natürlich.
Dann einen Westi und einen Aussiemix (oder so, war nur von weitem) Das war´s :) -
Je einen Hovi, Aussie und Border. Keiner davon hatte seine Ohren zum Hören dabei.
-
Bei meiner Freundin im Dorf ist vor ein par Wochen ein neuer Hund aufgeschlagen. (Bei 300 Einwohnern fällt das auf :D) Ich hab bestimmt 10 Begegnungen gebraucht bis ich die Rasse nun am gestrigen Sonntag endlich zuordnen konnte: Es ist ein Laekenois, dürfte der Erste Vertreter sein deiner Art sein den ich überhaupt jemals live gesehen habe.
-
Schön, ein Laekenois. Würde ich auch gerne mal treffen. Ich verstehe gar nicht warum die so wenig beliebt sind.
Ääähm heute bis jetzt

1 Pudelmix
1 Aussi (mix)? von weitem
1 West Highland White Terrier
1 großer Mix, vielleicht Dobermann mit drin
1 Labrador Retrievereine Hundegruppe und ein paar andere Hunde von weitem
-
Ich habe gerade Mehrhundesichtungen, gestern 1 x 2 Zwergschnauzer (Salz und Pfeffer) , 1x 3 Cocker (braun, schwarz und schwarz-weiss) und 1 x 3 Dalmatiner
Dazu die üblichen Mixe, Rateros, Yorkies, Frenchies, Perros de Agua und einen schwarzen Mops
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!