Welche Hunde habt ihr heute gesehen?

  • Eben auf dem Spaziergang, einen Schnauzer und einen Berner Senn.
    Ich glaube die Frau ist eine Pflegestelle, da die Hunde immer wechseln, außer der Schnauzer, der ist immer da.

  • Den Kangal-Mix meiner Freundin, einen Münsterländer, zweimal Labbi-Mix, einen JRT-Mix, einen Border Collie, einen zuckersüßen alten Langhaardackel, der Ruby umwerfend fand und, mein persönliches Highlight:
    einen 18-jährigen JRT-Mix :respekt:

  • Mehrere kleine Wuschel, einen ziemlich große, aber süßen Bordermix und 2 sehr hochbeinige Shibamixe, in die Naga sich sofort total verknallt hat :cuinlove: Da war leider kein Kontakt erwünscht...

  • In der Früh einen älteren und total grantigen Chi-Terrier-Mix, der nur keifend und knurrend im Geschirr hing und einen jungen Aussie, vor dem sich meine fürchtet, weil er sie immer in die nächstbeste Ecke der Hundewiese hütet. :/


    Danach sind wir keinem Hund mehr begegnet, weils geregnet hat. Da waren wir wohl die einzigen Unerschrockenen. xD

  • Seitdem dieser Thread existiert, sind scheinbar aller Hunde auf unserer (eigentlich gut frequentierten) Gassistrecke verschwunden. Wahrscheinlich ist es eine Verschwörung :p

  • Ich habe einen Shar Pei gesehen :D :D :D


    Nicht, dass ich für diese Rasse besonders schwärmen würde.
    Man sieht sie einfach selten.

  • einen 18-jährigen JRT-Mix :respekt:

    Ich habe mal einen 18-jährigen Zwergpudel gesehen.
    Der wurde zum Gassi aber schon vom Herrchen auf den Grünstreifen getragen.
    Ich habe ihn danach nie wieder gesehen, er sah wirklich schon sehr kränklich aus. Kaum noch Fell...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!