Welche Hunde habt ihr heute gesehen?
-
Gast54054 -
30. März 2016 um 19:13
-
-
Einen Schäfermischling der anscheinend streunt.
Leider ließ er sich nicht locken und verschwand über die Wiesen in den Wald.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welche Hunde habt ihr heute gesehen?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute richtig viele, wenn auch bis auf Lulu nur aus dem Auto raus:
1 Jagdhund oder -mix, erinnerte mich an Búri von der Optik, kam aber mit junger Frau und Kind daher, also vielleicht doch was völlig anderes
2 Golden Retriever, unabhängig voneinander
1 hinkenden apricotfarbenen (oder verwaschen beige? seltsam gefärbt, vielleicht weiß, aber Sahara-eingestaubt
) Großpudel
mehrere Mixe
Lulu-Zwergspitz
-
- 3 oder 4 Jack Russells
- Labradore
- kleine Wuschels
- ungepflegter Bichon auf Balkon
- Kleinpudel
- Staff-Mix
- DSH-Mix beim Trailen
- Dobermann
- irgendein Hund der extremst hässlich geschoren wurde
- fetter, plüschiger Straßenmix aus Osteuropa
- Labradoodle
- Zwergspitz
-
Weißer Schäferhund
5 Mischlinge
1 Labbi
-
Hab den Molosser ( wahrscheinlich Cane Corso oder Presa Canario) und den HSH Mix vergessen.
-
-
Ich erweitere :
- kleiner Wuschel
- Labrador
- Maltipoo ( oder Ähnliches)
- irgendwas großes Jagdhundiges ( es sieht quasi aus wie irgendwas Richtung Grand Anglo Franzais/Coonhound/Segugi, halt großer Laufhund mit langen Ohren, etwa 70/75 cm oder mehr, beige, Kurzhaarig)
Den Labrador fand Lilo richtig kacke ( Hündin
) , den zweiten Zwerg extremst nervtötend (der rastet immer extremst aus wenn ein Hund am Horizont auftaucht) und den großen Rüden gruselig ( obwohl der eigentlich total nett ist, aber sie kann den nicht einordnen, die Schiss Buchse ^^).
-
Heute richtig viele, wenn auch bis auf Lulu nur aus dem Auto raus:
1 Jagdhund oder -mix, erinnerte mich an Búri von der Optik, kam aber mit junger Frau und Kind daher, also vielleicht doch was völlig anderes
Nach eingehendem Gegoogle (ich muss mich offensichtlich mehr mit Jagdis beschäftigen) könnte das -durchaus hübsche- Tier ein bayrischer Gebirgsschweißhund gewesen sein. Was der hier sucht? Keine Ahnung, aber die Dame scheint ja hier im Ort zu wohnen, vielleicht seh ich sie wieder, dann frag ich mal, ich bin ja neugierig.
-
Einen Beagle und einen Staff
-
Eine französische Bulldogge 😅
-
Heute keine
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!