Welche Hunde habt ihr heute gesehen?
-
Gast54054 -
30. März 2016 um 19:13
-
-
Zur Morgenrunde um 5h niemanden.
Um 10h haben wir uns mit einem befreundeten Labrador auf einer Wiese getroffen. Dann kamen plötzlich immer mehr dazu, am Ende waren wir sechs Labradore und ein Zwergschnauzer.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gesehen nicht, aber kläffen gehört entweder das weiße Wuschelteil von hier irgendwo, oder eher der Zwerg- und der Kleinpudel von weiter vorne aus der Straße.
Weißen Hava
zwei Chis, die ihre Frauchen über die Straßen gezogen haben (oder zwei Frauchen, die sich von ihren Chis über die Straße haben ziehen lassen
)
meine Freundin, die pissende Pomeranian-Hündin, immerhin weit weg von meinem Garten
-
1 kleinen Mix
1 Husky Mix
1 alten DSH
-
Beim Mantrailing, die Hunde die zu unserer Gruppe gehören:
- ein Wolfspitz
- ein Australien Shepherd
- einen Labrador
Und unterwegs beim trailen und als ich bei den Autos gewartet habe:
- einen übergewichtigen Labrador
- einen Langstockhaar Schäferhund den ein Junge zwischen geschätzen 8 - 10 Jahren geführt hat bis der Hund an mir rumgeschnüffelt hat. Dann musse der Vater die Leine übernehmen weil der Hund mit dem Jungen nicht mitgehen wollte
- einen Husky
-
Zwei europäische schlittenhunde, eine französische Bulldogge, einen Mali, einen Jack russell und die vier whippets mit denen wir unterwegs waren
-
-
1 Yorkshire Terrier
1 Magyar Vizsla
1 Dackel
1 Labrador
1 Zwergschnauzer
1 kleiner Wuschel, der zu weit weg war, um ihn einer bestimmten Rasse zuordnen zu können.
-
Keine 😊
-
Einen Kleinspitz der schon aus Entfernung Theater anfing - muss Nymi loben, sie ist zwar einmal in die Leine gesprungen, hat sich aber gleich wieder auf die Futtersuche ablenken lassen.
-
Völlig OT, aber Schattenpfote Nymeria ist ja ein zauberhafter Name!
Habe ich noch nie gehört, hat er eine Bedeutung?
-
Waldhörnchen Nein, zumindest keine die ich kenne. Allerdings stammt er aus einer Buchreihe bzw inzwischen auch Fernsehserie die ich sehr gerne mag (Das Lied von Eis und Feuer (Buch) bzw Game of Thrones (Serie))
Die Schattenwölfin einer der Hauptcharaktere heißt so - und die ist glaube ich auch die einzige die überlebt von 6 Schattenwölfen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!