Welche Hunde habt ihr heute gesehen?
-
Gast54054 -
30. März 2016 um 19:13
-
-
Es regnet und man sieht wieder keinen anderen Hund,heute nur Leonberger Hündin Wilma.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Von Zuhause aus sehe ich auch keine anderen Hunde
Dank Orkanböen und Regen.
-
Heute mit Dakota einen Border Collie .
Mit Alana keine Hunde.
-
einen Rauhhaardackel
die Riesenschnauzer-Labbi-Golden-Mix-Hündin aus der Nachbarschaft
-
Waren gestern 2,5 Stunden in einem Naherholungsgebiet inklusive Hundewald in der Stadt spazieren, gesehen u.a.:
- 1 Spitzmix
- 1 schwarzen Labrador
- 1 Kurzhaar-Dackel
- mindestens 3 Border Collies
- 1 Chihuahua
- diverse Mixe
- 1 Bearded Collie
-
-
Keine Hunde gesehen bei dem Wind.
-
Wieder eine Menge Schäferhunde und einen blonden Labbi, aus dem man locker 2 hätte machen können.
Hier ist das auch echt wetterabhängig, welches Publikum gerade vertreten ist.
-
einen Pomeranian?, der in MEINEN GARTEN GEPIESELT HAT
Was DENKEN sich die Leute eigentlich??? Da hing ein kleines Kind an der Leine, noch keine 4 Jahre alt, würde ich schätzen, die Eltern liefen vorne weg und die Mutter ist dann noch pampig geworden, als ich gesagt hab, dass ich es nicht so gerne habe, wenn Hund mir in die Beete pisst.
nochmal einen, aber ich hab total vergessen, was das für einer war, dabei hab ich noch gedacht, oh wie schön, nochmal einer fr die Liste
-
1 Corgi
1 Schäfi mix
1 Dackel
1 Chihuahua
1 Cocker Spaniel
... erstaunlich viele bei dem Wetter.
-
Den fettesten Aussie aller Zeiten
Der Hund wog locker das Doppelte von dem, was er wiegen sollte, keine Übertreibung. 3mal so breit wie ein normaler Aussie. Also nicht "ein dicker Hund" sondern "der ist so unfassbar fett, die Geschichte wäre einen Zeitungsartikel wert". Musste mich echt zusammenreißen nicht zu starren. Man kennt ja nicht die Geschichte dahinter, vielleicht ist er frisch adoptiert...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!