Welche Hunde habt ihr heute gesehen?

• Einen relativ großen Yorkshire-Mix ganz am Ende unserer Runde - Speedy hatte auch kaum noch Lust, sich darüber aufzuregen. Für seine Verhältnisse kam uns der Hund zu nahe aber er war schon so auf "nach Hause" eingestimmt, dass er nur kurz gebellt hat.

• Einige Golden Retriever - irgendwie alle mit hellblauen FlexieLeinen... Beim dritten Hund hatte ich den Verdacht, dass die vom gleichen Wurf sind und als Abschiedsgeschenk jeweils eine hellblaue Flexie bekommen 😅

Einen zuckersüssen Senior Mix, der bezaubernd war

• Getroffen mit

- einer Border Collie Hündin :smile: . Eine so zarte, kleine Maus ist sie.

Getroffen auf

- einen Pulk von Hunden, wartend vor einer TA-Praxis,hab ich mir alle nicht genauer angeschaut :roll:

-was kleines blondes lautes Terrier mäßiges

-einen schwarzen Labrador

- und ein Paar mit Kinderwagen und 1 Akita und 1 Rottweiler

Bei der letzten Kombi hab ich nicht schlecht gestaunt. Ich hab artig absitzen und passieren lassen und hab auch freundlich gegrüßt und meinen braven Junghund gelobt, aber innerlich dachte ich :shocked: :shocked: bitte geht lieb an uns vorbei.

• Einen kniehohen Mix

die Stallhunde:

Labratonne

Parson Russell

Jack Russel

Terriermix

Wuschel (mix)

Zwei Schäfermixe

Einen Jacky? und was Größeres, für genauere Analysen hatte ich keine Zeit, der Leihhund wurde garstig

einen braunweißen wuscheligen Mix

einen Airedale :smiling_face_with_hearts: (den ersten seit JAHREN)

noch nen Schäfermix

Heute war die Hölle los im Wald, keine Ahnung. Liegt wohl am Mond und an der Sonne :woozy_face:

• Heute mal zwei Bernhardiner :herzen1: Die waren beide verhältnismäßig schlank und mit gutem Tempo unterwegs.

Speedy hat sich - glaub ich - über die Größe so erschrocken oder hielt sie für Ponys, er hat jedenfalls keinen Mucks gemacht als sie uns begegnet sind.

• Einen Jack (Russel oder Parson weiß ich nicht, könnte aber ein Parson gewesen sein, war recht hochbeinig)

Einen Rottweiler, leider nur von echt weit weg

Großpudel

Hüti(Mix) im Auto, wunderhübsches Tier, blond mit weißen Abzeichen

2 Chis

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!