-
-
die drei Frenchies von den Nachbarn (oder Boston Terrier? Keine Ahnung, ehrlich gesagt!)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei allen drei Spaziergängen nur einen Mischling.
-
Viele bunte whippets
-
Heute keinen 😊
-
Heute auf dem Hundesportplatz habe ich eine Mali-Hündin (Milows Freundin), eine schwarze Riesenschnauzerhündin, eine Labbi-Mix-Dame sowie einen 15 Monate alten schlanken Rottweilerrüden gesehen. Ich fand den Rottweilerrüden echt schick. Ich dachte immer, dass es diese Hunderasse nur in einer bulligen Variante gibt. Mir wurde dann erklärt, dass der Hund aus einer sportlichen Linie kommt und daher auch eher kleiner und eben schlanker ist. Sein Herrchen und er scheinen ein Superteam zu sein. Unser Labbi-Mix-Rüde ist bereits jetzt schon mit 13 Monaten bulliger als dieser Rottweiler. Ich bin echt gespannt, wie sich dieser Rottweiler noch entwickeln wird.
-
-
Mit Dakota beim Gassi:
Einen schwarzen Labbi mit mega nervigem Herrchen
Einen Kleinen Mix
mit Alana beim Tierarzt:
Beagle
-
schwarzen kleinen Mix
schwarzen Labrador Retriever
weißen Zwergspitz
-
Mit Speedy beim Tierarzt
Ein schwarzer Pekinese
Ein hellbrauner Shih Tzu
Zwei schwarze Labradore
Ein Englisch Setter
Ein Zwergschnauzer- Mix
-
Beim Morgen Gassigang keinem.
Gerade eben sind wir einem Samojeden Welpen begegnet. Ich bin dahin geschmolzen und Taco war kurz überfordert vor so viel Energie.
-
Weils mir grade eingefallen ist. Als ich am Sonntag Vormittag beim Impfzentrum zum boostern war, ist mir auf dem Weg dort hin eine Frau mit Spitz begegnet.
Ein mittelgroße weißer Flauschball kam neugierig an als ich aus meinem Auto ausgestiegen bin. Hab am Feldweg geparkt weils bei uns in nem kleinen Ort war. Und der wollte sogar einsteigen als ich meine Tür aufgemacht habe weil ich mein Zeug rausgeholt hab
Frauchen hat sich entschuldigt und gemeint ihr Hund ist so furchtbar neugierig aber streicheln lassen würde er sich nicht gerne von Fremden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!