-
-
Keinen Gott sei Dank.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
einen jungen Gordon Setter... der ist noch so herrlich schlacksig, ich bin gespannt, wie er als adulter Rüde aussieht
eine BodiHündin, mit der Loki ordentlich gerockt hat
einen deutschen Pinscher
- eine junge Labradorhündin
eine braune Dalmatinerhündin
und drei Mixe
-
Dank Sauwetters nur den Hofhund im Stall (Labbitonne), draußen war kein Mensch unterwegs außer uns. Sehr entspannend, der Leihhund, ihr Frauchen, das Pferd und ich ganz alleine.
-
Nur einen. Sehr groß, sehr freundlich. Rasse? "The best of Greece!"
-
Keinen
-
-
Ich habe heute zwei Welpen bzw. Junghunde getroffen:
Einen sehr niedlicher Mischling, der etwa Dackelfigur hatte, also kurze Beine,und superniedliche Schlappohren hatte. Und die Farbe war merle. Die Halterin sagte, er ist vier Monate alt und u.a. sei da ein Parson Russell Terrier drin.
Er hatte sehr viel zu tun mit herumschnüffeln, also habe ich die beiden dann überholt.
Und dann kam entgegen ein anderer Winzling, der sich bei Sichtung des Mischlings flach auf den Boden gepresst hat. Ich bin stehengeblieben, weil ich die Begegnung der Hunde beobachten wollte.
Als der Mischling beim anderen Hund ankam, hat er den angeschnuffelt, dass ist der andere Hund aufgesprungen und die beiden sind etwas herumgehopst, und die beiden Halterinnen hatten zu tun, dass sich die Leinen nicht verknoten
Der andere Hund war ein auch noch sehr junger Shiba, für die ist es ja typisch, dass sie sich hinlegen und andere fixieren, oder?
Ich glaube der war noch jünger als der Mischling.
-
Keinen
-
Gestern: 2 Golden und 1 Husky
-
Keinen 😁
-
braunen Kleinpudel
blonde Mixhündin, an der sicher ein Goldie oder Labbi und irgendwas Rauhaariges beteiligt waren
grauen oder schwarzen Miniwuschel, könnte ein Havaneser oder Bolonka gewesen sein, aber es war dunkel und das Tier trug Mantel
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!