-
-
Die berühmte französische Bulldogge 😬
Edit
Soll heissen wie fast jeden Tag 🥴😆
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gestern Nachmittag gab es wieder eine Hundewald-Runde. Gesehen haben wir unter anderem:
- 3 Hovawarte
- 2 Berner Sennenhunde
- 1 Shar Pei Mix
- 1 sehr schlanker heller Labrador
- 1 Labradormix mit Falten am Kopf
- mind. 2 schwarze Labradore
- 1 größeren struppigen Mix
- 2 entzückende Yorkies
- 1 herzigen schokobraunen Kleinspitz
- 1 schwarzen Mittelspitz
- 1 jungen Rauhaar-Vizsla
- mind. 2 Kurzhaar-Vizslas
- 1 Weimaraner
- 1 großen Rüden, der nach DK-Mix oder Eurohound aussah
-
2 Viszlas
1 Jack Russel
Mehrere Mixe
1 Chihuahua
-
Französische Bulldogge 😬
-
Heute waren es 2 Dackel, 1 Langhaar und 1 Rauhaar - sie waren zwar erst mal Kläffer, aber dann doch ganz nett
-
-
Jetzt wo es kalt wird geht niemand mehr mit dem Hund raus.
Hatte ein nettes Treffen mit 5 Huskies und einem Mischling. War nett.
-
Heut war Westie und Schäfer Tag
Edit : naja, und Frenchiemeeting Tag...
-
Edit : naja, und Frenchiemeeting Tag...
Hier auch
... und ich treffe hier sonst nie irgendwen. (Außer neuerdings öfter mal Günther, den Beaglewelpen
)
-
Nen Beaglewelpen hab ich auch in der Nähe, aber das Frauchen ist ne absolute Katastrophe
Sie hat ihn NULL im Griff und er darf keinen Kontakt zu anderen Hunden haben, sie zerrt ihn an der Leine weiter oder er zerrt sie durch die Gegend...
Das Kontaktverbot war angeblich von der Hundeschule so vorgegeben
Und auch so ist die von der Persönlichkeit ne absolut arrogante Rotznase
-
Hier auch, ber ich hab mal kurz abgeändert. Hier siehts so aus :
Nen Beaglewelpen hab ich auch in der Nähe, aber das Frauchen ist ne absolute Katastrophe
Sie hat ihn NULL im Griff und er
darfkeinen Kontakt zu anderen Hunden habenmuss Kontakt zu allen Hunden Haben,sie zerrt ihn an der Leine weiter oderer zerrt sie durch die Gegend bis die Leine fast reißt...Das Kontaktverbot war angeblich von der Hundeschule so vorgegebenMan war trotz frühzeitiger Überforderung der Ansicht eine Hundeschule oä sei nicht nötig, da der Mann ja schon immer Hunde hatte und daher alles weiß.
Und auch so ist die von der Persönlichkeit
ne absolut arrogante Rotznasezwar total nett, aber unbelehrbar und trotz Löffeln der Weisheit seitens Mann mit sämtlichen Latein am EndeDas Tier ist inzwischen ausgewachsen und wie wir im Verwechslungthread gelernt haben, ein Husky
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!