Welche Hunde habt ihr heute gesehen?

• Besonders im Kopf geblieben:

- Shiba in Begleitung eines Pudels (Shiba ist ignorant an uns vorbei :D , der Pudel kam "Hallo" sagen

Hehe, das hätte auch meine sein können xD

Ich hab hier aufm Dorf noch sie so viele tolle Rassen auf einmal gesehen und das auch noch vormittags ^^

- junger Rottweiler
    - superhübscher Deutscher Schäferhund
    - Malinois mit Jack Russel Terrier als Partner

• Warum seht ihr alle immer Rottweiler? Ich sehe voll selten welche :(

- Aussie
    - DSH
    - Labbi Mix

und weiter hinten waren noch welche, die ich aber nicht erkannt habe.

• Hehe, das hätte auch meine sein können

Das war auch echt so Shiba typisch :D Kami und er waren auf einer Wellenlänge, man hat sich gekonnt ignoriert, der Pudel musste sich ihr aber unbedingt an den Hintern hängen.

Neben den üblichen Verdächtigen, gestern:

einen Mali Welpen :herzen1: der war unglaublich herzig, wollte am liebsten mit uns mitgehen, aber war auch noch seeeehr jung! Bin gespannt wie der sich entwickelt.

Wir hatten letztes Jahr auch einen, aber der ward irgendwann nie wieder gesehen. :verzweifelt:

Und in letzter Zeit auch häufiger gesehen zwei Parson Russel Terrier.

Zudem ein DSH der war aber anscheinend nur auf der Durchreise, die HH und er sind mit Fahrrad am Teltow-Kanal unterwegs gewesen.

• Nicht heute, aber am Wochenende habe ich drei Spinone Italiano getroffen. Hach, was waren die toll! Größer als Alma (die sicher auch nicht reinrassig war) und einfach wunderbar.
    Vielleicht finde ich ja mal einen "richtigen" Spinone, wenn mal wieder ein Platz bei mir frei ist. Oder einen Mix, der in die Richtung geht.
    Obwohl die echt haaren wie Hulle. Das war der einzige Punkt bei Alma, auf den ich hätte verzichten können.

Aber sonst... :herzen1:

• Ich hab zwei ganz tolle Hunde gesehen.

Die sahen eigentlich aus wie Boston Terrier, allerdings gingen die dem Herrchen bis zum Knie...

Jedenfalls stolzierten die beiden da vorbildlich an der Leine und es war ein tolles Bild!

• Keinen einzigen Hund, ausser meinen :bindafür: . Ich weiß eben, wo und wann man in Ruhe spazieren gehen kann.

Ist ja echt unglaublich welche Massen ihr da teilweise trefft- wäre total genervt davon.

• Einen Bedlington Terrier, den wir öfter sehen. Einen schwarzen Spitz. Einen Bolonka/Havaneser/irgendwas Welpen. Dann noch einen Aussie(Mix?), und einen wo ich keine Rasse erkennen konnte

• Eine schwarze Labbi Hündin.
    Sie kennt mich und wollte nicht mehr weiter, als sie mich sah. :herzen1:
    Natürlich gabs ne Runde Labbi-Knuddeln. :herzen1:

• Auf 7km Walken haben wir genau einen Hund getroffen, sah nach viel Husky aus und hat seinen Menschen gepflegt an der Leine mitgeschleift. :ugly:

Auf der längeren Morgen- und recht kurzen Mittagsrunde gabs:
    1 irgendwas-Mix im Senionrenalter
    2 Westis (einzeln)
    2 Zwergpinscher aus der Nachbarschaft, wie immer an der Doppelleine und im Duett keifend (Dietunnixdiewollennurspielen)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!