Welche Hunde habt ihr heute gesehen?

• nächste Ausstellung Ende Oktober halt so ohne Training zu meistern

Oha, viel Erfolg. Ich seid ja eh erfahren. :bindafür:

Danke!

Mit Dakota hatte ich erst eine :ops:

die Übung würde ihr nicht schaden. Sie ist eher schüchtern.

• Wir haben heute morgen einen kleinen süßen Dalmatinerwelpen getroffen :smiling_face_with_heart_eyes: . Der Arme war frisch in seiner Familie (10 Wochen alt) und noch ganz unbeholfen. Unser Hund war aber ganz lieb zu ihm. Voll süß der Kleine :smiling_face_with_hearts:

• Ich find das hier ja immer spannend, welche Hunde ihr seht ... und vor allem auch erkennt, ich habe schon das ein oder andere Mal nach einer Rasse gegoogelt, weil ich nicht wusste wie der entsprechende Hund überhaupt aussieht.

Aber - was meinen Beitrag betrifft sollte ich mich eher aus dem Threat abmelden:

Gestern morgen - mit dem Hund Joggen 1:04 h unterwegs, gut 10 km: keiner

Gestern nachmittag - Training ausgefallen, statt dessen Spaziergang und etwas schicken auf der Wiese geübt: keiner

Heute morgen - langer Spaziergang: keiner (zumindest mal der ältere Herr der immer Leckerli dabei hat, sonst treffe ich auch keine anderen Menschen!)

Heute abend geht's zum Training damit mein armer Hund auch mal ein paar Sozialkontakte hat außer Rehe!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!