-
-
Ein Sheltie-Baby.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute haben wir zur Abwechslung eine Baby Kuh gesehen, das Kind hat glaub irgendwie einen Knick im Blick.
War ein Malteser oder so, auf alle Fälle ziemlich klein, weiß und puschelig.
Ich will auch mal so was exotisches an der Leine haben
, mir sagen immer nur alle wie hübsch mein Hund ist.
-
Ohje, es waren soooo viele, dass ich die wohl garnicht alle zusammen bekomme...
- MaliBaby mit Wutanfällen
- junger Bullterrier
- mehrere Yorkies
- Pudel
- Doodle
- Westie
- mind 12 verschiedene Mischlinge unterschiedlicher Größen
- zwei Shelties
- ein MünsterländerBaby
- ein Beagle
- einen jungen und sehr schönen Rottweiler
- einen Golden Retriever
- einen Chi
- mehrere Aussies
- einen BorderTerrier
- einen MiniAussie
- einen Rauhhaardackel
- Cane Corso
- Bolonka
- mittlerer Wuschel
- schwarzer Labbi
- einen Staff
- blonder Labbi
- brauner Labbi
So ungefähr sollte das hinkommen. Und alle brav bis auf das MaliBaby
-
Heute im Schlosspark 1 Kl. Münsterländer (w) zusammen mit 1 Irischen Wolfshund (m).
Mit dem Kerl (unter den Jimmy noch durchpasst
) durfte er heute mal wieder ne Runde frei rumtoben, die hatten da gut ne halbe Stunde ihren Spaß^^
Der Münsterländer-Dame war nicht so nach spielen, war aber auch schon ne Oma während der Herr ebenfalls noch recht jung war und genau so verspielt wie Jimmy
-
Heute keine Hunde gesehen.
-
-
-
Heute keine Hunde gesehen.
Und dieses Mal hat es dich nicht gefreut?
Keine
Sonst bist du doch immer so enthusiastisch wenn du das schreibst.
Ich habe einen Baby Cavalier gesehen.
Nein.
Heut hats mich nicht gefreut weil ich mit Dakota eigentlich beim Ringtraining gewesen wäre (da wären einige Hunde aller möglichen Rassen gewesen) aber sie hat heute Vormittag und Mittag 3 x erbrochen und da hab ich unsere Teilnahme um 17.00 lieber abgesagt
-
Nein.
Heut hats mich nicht gefreut weil ich mit Dakota eigentlich beim Ringtraining gewesen wäre (da wären einige Hunde aller möglichen Rassen gewesen) aber sie hat heute Vormittag und Mittag 3 x erbrochen und da hab ich unsere Teilnahme um 17.00 lieber abgesagtIch wusste dass was nicht stimmt!
Schade
Gute Besserung an Dakota.
(Gehts ihr jetzt zum Abend hin besser?)
-
Nein.
Heut hats mich nicht gefreut weil ich mit Dakota eigentlich beim Ringtraining gewesen wäre (da wären einige Hunde aller möglichen Rassen gewesen) aber sie hat heute Vormittag und Mittag 3 x erbrochen und da hab ich unsere Teilnahme um 17.00 lieber abgesagtIch wusste dass was nicht stimmt!
Schade
Gute Besserung an Dakota.
(Gehts ihr jetzt zum Abend hin besser?)
Ja danke der Nachfrage. Seit 13.30 kein Erbrechen mehr.
ihr Allgemeinbefinden war eh nie schlecht aber man weiss ja nicht....
Erstens sind dort andere Hunde, die sie eventuell anstecken hätte können oder zweitens ist es ja auch aufregend für sie dort und sie hat eh einen sensiblen Magen. Wir haben uns dann dafür entschieden auf 08.11. Umzubuchen und die nächste Ausstellung Ende Oktober halt so ohne Training zu meistern
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!