Welche Hunde habt ihr heute gesehen?

  • Meine Kollegin hat heute ihren 13 Wochen alten Labrador Welpen im Büro dabei:cuinlove: Ist ein heller Labi Rüde. Klein Balu ist so niedlich und er ist total schön umgefallen und hat geschlafen. Der hat die Ruhe weg im Büro.


    Ach ich liebe Hunde Welpen:herzen1: Ich bräuchte einen Züchter als Nachbarn wo man sich immer wieder mal eine Portion Hundebabys zum Knuddeln abholen kann.

  • Wir haben heute gesehen:


    einen Pinscher

    einen zu dicken Goldie

    und einen frisch kupierten Dobermannwelpen .:( Die Rute wurde wohl schon früher kupiert, aber die Ohren waren ganz frisch kupiert, mit Verband und schön in Stellung gebracht.

    Ich hätte den doofen Typen echt hauen können. :stock1:

  • Ich heute habe heute einen unglaublich schönen ziemlich komplett schwarzen Schäferhund gesehen mit riesigen Spitzohren. Wie ich nun weiß, weil ich den Besitzer gefragt habe, ist er erst ein halbes Jahr alt.

    Der Hund ist wild durch den Grünstreifen gesprungen. Ich habe hinter dem Zaun gewartet, bis ich sicher war, dass der Hund an der Leine ist (bin kurzsichtig) und dann habe ich mich erst hervorgetraut.

    Ein wunderschönes Hundetier! Welche Art von Schäferhund weiß ich nicht, aber da das zwischen meiner Wohnung und meinem Stammsupermarkt war, treffe ich den samt Halter sicher mal wieder und frage nach.

  • Ich heute habe heute einen unglaublich schönen ziemlich komplett schwarzen Schäferhund gesehen mit riesigen Spitzohren. Wie ich nun weiß, weil ich den Besitzer gefragt habe, ist er erst ein halbes Jahr alt.

    Der Hund ist wild durch den Grünstreifen gesprungen. Ich habe hinter dem Zaun gewartet, bis ich sicher war, dass der Hund an der Leine ist (bin kurzsichtig) und dann habe ich mich erst hervorgetraut.

    Ein wunderschönes Hundetier! Welche Art von Schäferhund weiß ich nicht, aber da das zwischen meiner Wohnung und meinem Stammsupermarkt war, treffe ich den samt Halter sicher mal wieder und frage nach.

    Ich denke das war ein normaler Deutscher Schäferhund, die gibt es ja auch in komplett schwarz.

  • - Eine Frau mit American Bulldog und Bullterrier. Da der American Bulldog Yoshi schon von weitem angepampt hat und ich nicht den Eindruck hatte, dass Frauchen die beiden Hunde im Ernstfall wirklich halten könnte, machte ich einen großen Bogen drumrum.

    - einen Mittelschnauzer

    - einen dicken fetten Labbi

    - einen Rauhaardackel

  • Früh:

    - Deutsch Langhaar


    Mittag:

    - Labrador

    - Yorkie

    - 2 rumänische Mixe

    - Westi

    - kleiner Mix unbekannter Herkunft


    Abend:

    - 2 rumänische Mixe

    - Zwergpudel

    - Beagle

    - Goldendoodle

    - Drahthaar Foxterrier

    - Landseer

    - Dackel/Schweißhund-Mix

  • Dank lange Arbeiten (im Dunklen aus dem Haus - im Dunklen zurück :muede:) habe ich außer meinem eigenen Hund gar keinen anderen gesehen...

    Auf dem Weg zur Arbeit heute morgen, hab ich in Kniehöhe ein grünes Leuchti gesehen...mutmasse das hing an einem Hund - keine Ahnung was:ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!