-
-
Bei den Windhunden frage ich mich immer, ob die in der Stadt wirklich so glücklich sein können. Ich seh sie immer nur morgens, wenn ich zur Arbeit gehe, die gleiche Runde um den Block drehen..
Kommt wie bei allen Hunden darauf an, was sie sonst so machen dürfen. Ich sehe hier auch immer zwei Whippets, die dürfen aber regelmäßig zum Coursing, ich denke, denen gehts schon ganz gut. Am Land dürften die doch auch nicht frei laufen wegen dem ganzen Wild.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Richtig viele:
Kleinspitz
Möpse
Sheltie
Collie
Havaneser
Dackel (kurz und rauhaar und auch besonders kleine)
Französische bulldoggen
Rhodesian ridgeback
Border collie
Windhund mixe
Undefinieete mixe Jeder größe
Jack Russel terrier
Yorkie
Kleinpudel
Malteser und maltipoo
Labradore
Chihuahua
Husky
-
Epagneul de St Usuge
-
Ich habe heute Nachmittag einen Saluki getroffen... also mit einem dicken Mantel sieht so ein Tier gar nicht mehr so verhungert aus
Ohne Spaß, die haben ja schon eine gewisse Eleganz, aber auf mich wirken Windhunde immer unheimlich zerbrechlich.
-
Epagneul de St Usuge
Hast du die Rasse selbst erkannt oder den Besitzer gefragt`?
-
-
Epagneul de St Usuge
Hast du die Rasse selbst erkannt oder den Besitzer gefragt`?
sie kam mit dem Hund zu Besuch. Hätte auf was anderes getippt
-
Wir haben winzigen Yorkshire getroffen. Das ging gut, waren beide sehr erfreut und dann einen schwarzen Mischling ohne Leine hat auch geklappt. War eine Frieda. ;-)
-
Einen Irish Soft Coated Wheaten Terrier.
Also eigentlich hat der nette Rüde mich zuerst gesehen; dann bin ich fast über ihn drüber. Aber der war zum knutschen!
-
Nicht heute, aber gestern, habe ich zwei Bordeauxdoggen am Bahnsteig gesehen.
-
Einen Bullmastiff, aber endlich einer der keine unendlichen Lefzen hat. Wunderschönes Tier.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!